Ist Facebook eine gute Möglichkeit ein Mädchen kennenzulernen oder lieber persönlich anreden?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Persönlich ist natürlich besser, da siehst du jemanden und es macht vielleicht da schon "Klick" oder beim reden miteinader. Aber wer besser schreiben als reden kann, dem ist Facebook natürlich eine Hilfe. Es gibt ja kein Patent, wie man sich kennenzulernen hat, aber dass man sich trifft, wenn es virtuell gut klappt, daran kommt keiner vorbei :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch im weitesten Sinne bereits kennt (also wisst, wie euer Gegenüber heißt), kannst du sie über Facebook mal anschreiben. Aber belasse es nicht dabei. Wenn ihr euch versteht, solltest du eure kleine Unterhaltung ins reale Leben übertragen. Facebook kann eben doch nicht alles ersetzen, aber für den Anfang reicht's.

Wenn du allerdings vorhattest, irgendeine Mieze aus deiner Stadt anzuschreiben, die du nicht kennst, um sie dann nach einem Treffen zu fragen - lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinksneaker
06.10.2011, 23:49

Daumen hoch :)

0

Geht beides, aber ich würde nie ein Mädchen im Internet ansprechen um sie kennen zu lernen. Is halt meine Sache, dass ich sowas eher persönlich mache, aber allgemein spricht nichts dagegen, wenn man ein Mädchen übers Internet kennen lernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann heute alles mit facebook erledigen! Persönliches treffen, Ansprechen, Körperkontakt etc. ist völlig unnötig - es gibt ja Gott sei Dank facebook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du schüchtern, dann ist wohl Facebook eine gute Möglichkeit, würdest du dich persönlich trauen, dann los. So zum "Eis brechen" ist Facebook bestimmt nicht verkehrt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1192
06.10.2011, 23:42

Ja, das macht einen auch attraktiv...

0

Mh beides gut, also wenn ich denjenigen persönlich kenn isses wahrscheilich leichter über facebook zu reden, als in echt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1192
06.10.2011, 23:42

Schlimm genug... Natürlich ist es leichter, wenn du jemandem Mist erzählen kannst ohne den anzusehen!

0

Nichts geht über ein persönliches Gespräch mit einem Mädchen in Echt, Facebook bietet die Möglichkeit mit Freunden zu schreiben, aber ist eher ungeeignet für neue Bekanntschaften.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine moderne Frage in einer modernen Zeit. Vielleicht besser per SMS?? Nee, im Ernst, natürlich persönlich, gar keine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

persönlich kollege ausser du machst schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich. Du hast doch einen Mund und kannst reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck Dir mal die Monitor-Sendung von heute an und dann überlege, überhaupt noch was auf FB zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich ist immer besser !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf was für Mädchen stehst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie zum Teufel kann man Facebook zu sowas in Betracht ziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich ist immer besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natalie1969
07.10.2011, 00:05

Ach komm mich hast du auch im Netz kennen gelernt und warst sehr begeistert von mir!

0

persönlich anreden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm ne, und wenn dann sind es nur ukrainische zwangsnutten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?