Ist Facebook am hängen wurde die Nachricht nun gelesen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe mal versucht von meiner mutters handy mir selbst eine nachricht zu schicken und habe herausgefunden das nur wen du die leisTe von oben nach unten ziehst und so die nachricht anschaust ,es nicht dem anderen angezeigt wird das er es gelesen hat und nur wen du messenger mit dem chat der jeweiligen person offnest sieht der andere das du es geselesen hast sonst nicht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist  nur wenn die Person keinen Messenger verwendet schätze mal das ist ein Bug der bald behoben wird ist aber schon seit mitte letzten jahres so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linlin20
22.05.2016, 14:57

Doch die Person verwendet Messenger 

0

Was möchtest Du wissen?