ist Fabien ein männlicher oder weiblicher französischer Vorname?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

männlich 50%
weiblich 33%
kann beides sein 16%

4 Antworten

männlich

Es ist männlich. Weiblich wäre Fabienne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kann beides sein

Theoretisch für beide Geschlechter passend, intuitiv würde ich persönlich aber doch eher sagen: ein Männername.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wintarwip
05.10.2011, 12:02

Auch nicht theoretisch für beide Geschlechter passend: Fabien ist männlich. Praktisch und Punkt.

0
männlich

Fabien kann nur männlich sein.

Die weibliche Form ist Fabienne, wie von Nickelback93 schon angegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll solch eine Abstimmung?

Fabien ist männlich, wie von einigen schon gesagt. Wenn hier eine überwiegende Mehrheit deutscher User dafür plädieren würde, er solle weiblich sein, bliebe er für die Franzosen trotzdem männlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?