Ist ezvid gut für die bearbeitung von Videos

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich es richtig sehe, muss man für diesen Müll spenden. Auf chip.de gibt es viele Freeware Programme, die OK sind.

Für gute Programme muss man schon ein wenig ausgeben. Z.b das Sony Movie Studio ist empfehlenswert und kostet ca. 30€.

Edit: Man kann spenden. Trotzdem ist es Müll ;)

0
@UDataPlayer

Naja vielleicht was für Behinderte, denn bei dem Tool wirst ja so entmündigt das du nicht viel machen kannst. Hauptsache dumm rumstempeln ^^

0
@Yetanotherpage

Ich weiß auch gar nicht, warum sie es "Das tollste und einfachste Tool der Welt" nennen. Das ruckelt einfach überall und ist dabei mega schlecht. Noch schlechter, als der Movie Maker. Aber man kann damit schön malen!

Der Kanal von denen auf Youtube ist auch sehr unterhaltsam... besonders die Kommentare unter den Videos :D

0
@UDataPlayer

lol

http://youtu.be/sm-3diTiyvk

Wer braucht schon Vegas Pro und Co wenn man so ein sexy interface in ezvid bekommt

ich kann nicht mehr

"ezvid saves your video automatically - why do other applications make it so cpmplicated.." rofl... ja zu kompliziert einmalig den speicherpfad anzugeben in anderen programmen xD

1

Was möchtest Du wissen?