Ist EZtrader Betrug oder Seriös?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hände weg von EZ Trader. Ich wollte Erfahrungen mit Binären Optionen machen. Habe dazu 1000.- Dollar eingezahlt. Du erhältst sofort eine Person von EZ Trader, welche Telefonverkauf mit dir betreibt. Das geht dann so: "Wenn Sie noch Summe X überweisen, erhalten Sie einen Bonus von Y". Als ich nach drei Monaten, einigen Verlusten und zu wenig Zeit aufhören wollte und mir mein Kapital zurückzahlen lassen wollte (natürlich abzüglich dem Bonus von EZ Trader). War mein ganzes Geld weg. Und das sind immerhin EURO 1'500.-! Darauf hatte mich der Telefonverkäufer nicht darauf hingewiesen. Und ich bin im Augenblick daran mit EZ Trader zu streiten. Der Kundendienst sagt, ja es geht alles mit rechten Dingen zu. Aus meiner Sicht ganz klar Betrug.

Leider habe ich genau die selbe Erfahrung gemacht! Hände weg von EZ Trader. Ich wollte Erfahrungen mit Binären Optionen machen und habe dazu 1000.- EUR eingezahlt. Sofort rief eine Person von EZ Trader an, welche einen Bonus von EUR 300.- dazu legte. Neues Guthaben war somit EUR 1300.- Nachdem von ca. 10 Trades drei erfolgreich waren und sich das Guthaben auf ca. EUR 900.- reduziert hatte, meldet sich EZ Trader erneut. In einem einmaligen und zeitlich befristeten Angebot wurde angeboten ein weiteres und garantiertes Investment von EUR 2000.- zu tätigen. Die durch EZ Trader gehandelten Trades ergeben einen neuen Stand von EUR 4000.- Um das Guthaben abzuheben müssen jedoch nach den EZ Trader AGB's weitere 20 Trades in der Höhe des ursprünglichen Bonus, also EUR 300 und somit total EUR 6000 getätigt werden, damit alle Beträge inkl. Bonus ausbezahlt werden können. Nach ca. 50 Anrufen und 20 Mails konnten gerade mal EUR 1500 rückerstattet werden. Es handelt sich hier ganz klar um Betrug. Hände weg von dieser dubiosen Organisation mit Sitz in Zypern.

Deutsch - English see below: EZTrader arbeitet eindeutig mit betrügerischen Methoden und sollten von den Behörden dringstens verboten werden. Leider habe ich Berichte das Auszahlungen so gut wie nie bzw nur sehr kompliziert realisiert werden, Aber zusätzlich werden sie auch noch um ihr investiertes gewonnenens Kapital gebracht. Ich habe nach meiner Einzahlung von 1000 Euro sofort einen Bonus von 600 Euro gutgeschrieben bekommen. Ausserdem hat ein Investitionsberater angerufen der in 20 minuten erklärt hat wie die Webseite funktioniert. Nach 3 Monaten traden bekam ich eine E-Mail das die Bonuszeit vorbei ist und "wir alle bonusbezogenen Beträge (Bonusgeld) entsprechend den Geschäftsbedingungen entfernen. Um Ihr Handelsvolumen zu erreichen, müsssen Sie noch 13,050 Euro handeln, damit sie den 600 Euro Bonus und alle bisher erzielten Gewinne behalten können." Nach insgesamt 3 monaten wurden mir nicht nur die 600 Euro Bonus, sondern auch alle meine erzielten Gewinne abgezogen. Ein Gesammtbetrag von 1.078,00 Euro. Dies, obwohl ich den Bonus niemals benutzt habe. Geschäftsbedingungen habe ich niemals erhalten. Wie eine Börsenbehörde so etwas überhaupt genehmigen kann ist mir ein Rätsel. Diese Firma ist dermassen stark in Werbung und scheint alle negativen Berichte zu hacken, das hierbei sicher sehr Geld fliesst. RIESENBETRUG.

EZTrader is without doubt a company working with fraudulent methods.and should be stopped immediately by Webpages, NASDAQ, and international licensing departments. Unfortunately I have seen very late the comments that users have not received their money back. But I experienced additionally that they also stole the money I have earned with trading. Immediately after I transfered 1000 Euro on the EZTrader account, they added a Bonus of 600 Euros. An EZtrader Broker called me to explain in 20 minutes how the site has to be used. After 3 months I became an Email that my bonus period has been expired and that all Bonus-related fund will be withdrawn. I will need to trade 13,050.00 Euro in order to keep the 600 Euro Bonus and all my already in trades earned wins. The next day they removed not only the 600 Euro but a total of 1078.00 Euro. Even that I have never touched the 600 Euro Bonus they took my wins. Thos was never mentioned in none of the Emails or contacts. As the EZTrader company has very strong connections and unbelieveable high investments for marketing and nobody is stopping them one musst believe that there are higher ranks involved in this multibillion Dollar business. - EZTrader is a criminal and fraudulent Company.

Ist diese Flyerverteilungsfirma seriös?

Hallo , wollte mich dort bewerben um als Schüler etwas Geld zu verdienen. Ich wohne in Bonn und wollte dort Prospekte verteilen. Nun frage ich mich ob diese Seite oder Firma so seriös ist. Hat jemand Erfahrungen ? Und wieviel verdient man da in etwa ? : https://www.die-verteilerei.de/flyerverteilung/staedte-verteilung/flyerverteilung-bonn.html

...zur Frage

seriös und effektiv Geld im Internet verdienen

wie kann ich im internet seriös geld verdienen? bitte ernsthafte antworten. ich habe bereits positive erfahrungen mit questler gemacht und bin auch auf tixuma angemeldet. gibts noch weitere seriöse anbieter die so ähnlich sind?

...zur Frage

Kann man im Internet seriös ein bisschen Geld verdienen?

Hallo ich suche etwas im Internet womit ich Geld verdienen kann und bin dann auf den Begriff paidmailer gestoßen.

Habt ihr Erfahrung damit gemacht? Kann man das auch mit 13 machen? Welche seriöse Seiten gibt es? Kann man damit 50€ im Monat verdienen ? Gibts alternativen?

...zur Frage

Sind diese Youtube Trading Videos seriös?

Hallo,

ich frage mich ob diese Youtube Trading Werbungen. Mit der Gruppe seriös sind und ob man da wirklich Geld verdienen kann. https://youtu.be/-VXTCaWBpHc

...zur Frage

im Internet seriös Geld verdienen? :)

Die frage steht oben. Ich mache eine Ausbildung würde daher gerne online Geld verdienen auch wenn es nicht sehr viel ist. Kennt jemand seriöse Anbieter? Lg :)

...zur Frage

Wie kann man bei Hay Day schnell viel Geld verdienen?

Ich spiele seit einer Zeit Hay Day und hab viel zu wenig Geld um z.B Saftpresse oder so zu bauen. Hat jemand eine Tipp wie ich schnell viel Geld verdienen kann?
Danke schon im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?