Ist Eyeliner schädlich für die Auegn?

2 Antworten

Das passiert mir auch oft, hatte aber immer keine Lust das auszuwaschen, also hab ichs einfach so gelassen und nach ein paar mal blinzeln war es dann weg. Dass das schädlich ist, kann man jetzt nicht sagen, dass es gut ist aber auch nicht. Es ist eher unbedenklich.

Ist nicht besonders gut, aber bei einem mal nicht schädlich. Achte darauf das es nicht öfters passiert.

Eyelinerabdrücke in der Augenfalte

Hallo :) Ich habe immer das gleiche Problem mit meinem Make up fürs Auge. Immer wenn ich mir einen Lidstrich mache, egal ob mit Eyeliner oder Kajal, habe ich auf der rechten Augenfalte nach kurzer Zeit einen Abdruck von dem Strich. Ich benutze auch extra, bevor ich den Strich und Eyeshadow benutze von Manhattan den Eyeshadow Base, der wirklich gut und auf meinem linken Auge perfekt hält, wo ich keinen Abdruck habe, aber auf dem rechten klappt es einfach nicht. Ich habe von essence einen Kajal und von Ps einen normalen Eyeliner, von L'Oreal einen Super Gel Eyeliner und von Catrice einen Eyeliner Pen (den ich aber nur benutze, wenn ich abends weg gehe, weil er etwas dramatisch ist), egal welchen, immer das gleiche Problem. Kann mir irgendjemand mit Tipps helfen? LG NIkki P.S. Hinweise auf Rechtschreibfehler werden mit eisigen Schweigen meinerseits bestraft und bleiben trotzdem, solange die Frage nicht beantwortet wird :)

...zur Frage

Eyeliner gefährlich für Haut?!

Als ich heute mal kurz lange Weile hatte bemalte ich mein halbes Bein (von Knie bis Knöchel) mit Eyeliner voll. Nun ist er immernoch nicht richtig ab. 1. Frage: WEIß JEMAND WIE ICH IHN WIEDER ABBEKOMMEN KÖNNTE? Jedenfalls habe ich jetzt irgendwie Angst, dass der Eyeliner schädlich für meine Haut sein könnte (z.B. krebserregend?!). 2. Frage: WEIß JEMAND MEHR DARÜBER, ALSO OB ICH MIR JETZT SORGEN MACHEN MUSS? P.S.: Der Eyeliner ist von essence und heißt: essence superfine eyeliner pen

...zur Frage

Ich kriege die Eyeline irgendtwie nicht hin

Hallo Leute,

ich habe ebend ein paar mal versucht mir Eyeliner aufzumalen. Alles nix geworden habe es jetzt gelassen. Zugeben muss ich dass ich überhaupt nicht weiß wie man Eyeliner aufmalt. Ich hab mir ein paar Viedeos im Internet angeschaut verstehe aber nur Bahnhof.... Kann mir jemand sagen wie man Eyeliner aufträgt? Den Eyeliner habe ich mir vor ein paar Stunden gekauft. Der Eyeliner heißt : Essence I Love Glam powder-eyeliner& Eyeshadow. Ist der Eyeliner überhaupt gut? Ich hab mich ebend abgeschminkt und jetzt sieht mein rechtes Auge aus als wäre es immer noch geschminkt bin noch mal mit Augen-Makeup Entferner drübergegangen. Die Farbe geht irgendwie überhaupt nicht weg,

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?