Ist "Extrem Schön" echt? (RTL 2)

7 Antworten

Würd mich auch interessieren- das wo die Kamera dabei ist, wenn sie die Nachricht bekommen, dass sie dabei sind. Weiß jemand, die Wahrheit?

keine Ahnung, da bin ich mir nicht so sicher.Es wirkt auf jedenfall echter als manch anderes :D

du kannst davon ausgehen dass alles was bei RTL läuft nur darauf abzielt, hohe einschaltquoten zu erzielen. die kümmern sich nicht um niveau

Einzige Ausnahme: Günther Jauch^^

0
@Maro95

Naja, weiß mans? Ich traue keinem, der beim Sender RTL arbeifet...Selbst Günther Jauch nicht, auch wenn er noch so Sympatisch rüber kommt.

0
@ImJustAnonym

Allein aus seinem Namen ''jauch'' kann man daraus schliessen das er mehr oder weniger nur $cheisse labert.

Jauch-->Jauche-->Schei$$e

0
@Reaction2

Nach dieser Regelung müsste ich regelmäßig Leute verdreschen.

Ergo --> Diese Regelung ist Schei$$e, nicht Günther Jauch...

0

Was möchtest Du wissen?