Ist Eventim ein guter Anbieter für Fußballtickets ?

2 Antworten

Eventim ist von vielen Bundesligisten offizieller Lieferant der Ticket Technologie. Daher sind die Kontingente auf Eventim.de auch alles offiziell und sicher.

Ich kauf da immer meine Konzertkarten. Das klappt reibungslos.

Weihnachtsgeschenk für Freund? Fußballtickets?

Hey.

habe überlegt meinemFreund zu Weihnachten Tickets für ein Spiel seines Lieblingsvereins zu schenken. (für mich &' ihn selbstverständlich!) Gegen Mainz (ist bei uns in der Nähe) ;) Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Ab wann Fußballtickets kaufen?

Ab wann kann man immer die Tickets für ein Spiel kaufen? Und gibt es da offizielle Shops der Vereine oder mus sman zu so Ticketshops gehen?

...zur Frage

Guter Internet Anbieter für 2 Personen?

Sind 2 Personen und brauchen einen guten Internet Anbieter, der aber nicht mehr als 30 € kostet im Monat.

...zur Frage

BVB gegen Bremen Tickets?

Hallo...

Ich hab mal ne Frage. Und zwar ich habe für meinen Mann und meinen Sohn als Geschenk Fussballtickets für den 29.04.2018 gekauft, bei Viagogo. Später habe ich im Internet gelesen das die Seite überhaupt nicht gut sein soll.

Die Tickets habe ich bekommen. Aber jetzt habe ich große Angst das, dass gefälschte Tickets sind. Leider kann man das ja jetzt nicht rausfinden. Aber die Angst ist groß das die beiden am Sonntag dort nicht rein kommen. Kann ich damit rechnen das die beiden da nicht rein kommen werden?

Und ich habe im Internet nach Bildern geguckt wie die Tickets aussehen könnten. Ich habe einige gefunden, da stand dann unten links in der Ecke eine Nummer und bei einigen war keine Nummer. Wie muss das denn jetzt sein?

Über Antworten würde ich mich freuen.

...zur Frage

Ist Eventim ein guter Ticketanbieter (Fusballtickets)?

Danke im vorraus

...zur Frage

Gute Ticketanbieter gesucht

Habe nun schon mehrmals mit eventim schlechte Erfahrungen gemacht . :o( Kennt ihr andere Anbieter, die wirklich gut sind? Vielen Dank schonmal! :o)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?