Ist Europa so schlecht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das sind zwei verschiedene Fragen. 

Die Frage nach dem Erfolg ist simpel und die Antwort dieselbe wie auf die Frage, warum Parteien wie die AfD und andere rechts orientierte Politiken heute solchen Erfolg haben. Das Schema hat sich seit dem NS kaum verändert. Man braucht politisches Feindbild, das meist jemand ist, der einem scheinbar alles wegnehmen und einen bedrohen will. Dann verkauft man dem volk, dass es sich mit der Zustimmung von dem Elend befreien und es die Ketten der Unterdrückung abwerfen könne. So gewinnt in der ganzen Welt die rechte Szene an Unterstützung.

Im Austritt aus der EU konnten in erster Linie die Hauptfunktionäre bewerkstelligen, dass sie jetzt ihre eigenen Ziele verfolgen können. Die EU bringt dem wirtschaftlich starken Ländern wenig, grenzt aber die Möglichkeiten der nationalen Regierungen durch EU-Richtlinien ein. Das ist die allgemeine Begründung für die Entwicklung. http://www.sueddeutsche.de/kultur/die-gruende-fuer-den-brexit-woher-kommt-die-wut-der-briten-1.3054118

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir so, jedes Spiel funktioniert solange wie sich alle an die Spielregeln halten.
Ein Falschspieler am Tisch bringt jedes Spiel zu erliegen.
Wenn alle Falschspielerspieler sind, was haben wir dann?

Wie lösen wir das Falschspiel jetzt, wenn wir niemanden hängen wollen oder ohne Krieg?
Richtig erkannt, die Spieler werden ausgezahlt, erhalten ihren Einsatz zurück, auch Zahltag genannt.
Alles auf Anfang.

Wer erhält nun was und wieviel, wer sind die Falschpieler, nur falls nicht alle?
Man nennt das "sich ehrlich machen".

Wenn nun alle zu null, also ohne Gewinn oder Verlust, da raus sollen, ohne Gesichtsverlust...

Wie auch immer, abgerechnet wird zum Schluß, wenn die Billionen auf dem Zettel stehen, wer zahlt nun wem was aus.
Am Ende wird es heißen: "piep, piep, piep wir haben uns alle lieb..", streichst Du mir, streiche ich Dir...nur nicht die Wohnzimmertapete, sondern die Schulden.

Deutschland?
Bereitet sich vor, oder warum holt die Bundesbank die Goldreserven nach Hause?
Im ersten Schritt 11.000 Tonnen, von schmalen 34.000 Tonnen?
Weil man London/Paris/USA über den Weg traut?

Danach muss das Spiel schließlich weitergehen, erneut beginnen.
Mit den geläuterten Falschspielern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

England macht Garnichts 

Das UK?  Ist nicht ausgetreten 

Die wenigsten ( nicht alle,  aber viele)  argumentieren nicht unbedingt sachlich wie zb Dinge wie Bürokratie etc sondern einfach nur, teils äußerst primitiv,  dagegen das die eu nunmal ein Prinzip der,, offenen Grenzen " bzw offenes miteinander der Kulturen anstrebt 

Das ist u.a einer der Beweggründe 

Ansonsten steht Google auch dir zur Verfügung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Nein.
  2. Das stimmt nicht.
  3. Auch das stimmt nicht.

Eigentlich stimmt an Deiner "Frage" bzw. Deinen Behauptungen gar nichts.

Ich glaube auch nicht, daß Du tatsächlich eine Präsentation schreiben sollst.

Nach Deinem Profil zu urteilen, .......


Hallo zusammen, ein Beispiel: Ich habe eine Ausbildung als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik abgeschlossen. Jedoch ist mir dieser Beruf zu einseitig und ich möchte in eine andere...

..... denke ich Du willst hier nur provozieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RHTC16
05.02.2017, 21:05

Nein ich möchte hier garnichts und garkeinen provozieren. Die Frage bezüglich des Berufes wurde für einen Bekannten gestellt. Schade das mir das unterstellt wird anstatt die Frage zu beantworten. Außerdem kennen Sie mich nicht.

1

Das sind nicht die Länder an sich sondern die konservativen Wähler, die sich lieber um sich selbst kümmern und nicht in einer großen Gemeinschaft mit vielen Vorteilen mitmachen zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe ich was verpasst?

England ist NICHT aus der EU ausgetreten .....

die haben noch nicht mal den Antrag zum Austritt gestellt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RHTC16
05.02.2017, 21:07

Tut mir Leid das habe ich unglücklich formuliert. ^^ Sie sind natürlich noch nicht ausgetreten. Aber man hatte bei der Bevölkerung Erfolg damit einen Antrag überhaupt zu stellen.

0

Weil viele Politiker Nicht Merken, dass Europa Gut ist. Schau dir mal das an:

Das wissen Viele Politiker Nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?