Ist eure Partnerin für euch die heisseste/schönste Frau?

9 Antworten

Wenn ich die Frage richtig verstehe, bezieht sie sich rein auf das Aussehen der Partnerin. Allein das ist mir schon zu oberflächlich. Eines vorweg, meine Freundin ist über 50, lange blonde Haare, tolle Stimme, schlank, modisch gekleidet, toller Hintern, tolle Brüste ... eine Superfrau, der oft einige Männer hinterhergucken und die auch schon von deutlich jüngeren Männern angebaggert wurde. Und doch sieht man immer wieder auf der Straße andere gut aussehende Frauen ... auch jüngere Frauen, die echt gut aussehen. Aber das allein ist es ja nicht. Das Gesamtpaket muß stimmen, gemeinsame Interessen, Ansichten, Lebensweisen .... und das nennt man dann Liebe und JA, das Gesamtpaket meiner Freundin ist für mich das beste !!!

definitiv, es gibt zwar schon andere gut aussehende typen (ich meine jetzt meinen lieblingssänger und lieblingsschauspieler) aber er (mein freund) ist für mich der heißeste ;D

Die Schönste vielleicht nicht (nur so zu 90% :D), aber auf jeden Fall die Heißeste

Sollte so sein aber es gibt immer jemand der/die schöner ist. :D

Nein. Wie auch? Allerdings muss sie schon heiss und schön sein. Sonst gäbe es ja Pornos.