ist euer Samsung Smart TV WebBrowser auch so langsam?

2 Antworten

Ja der schnellste ist er nicht

Samsung Smart TV Sprache Web-Browser

Hallo liebe Community,

seit heute ist der Webbrowser meines Samsung Smart TV's merkwürdigerweise auf eine asiatische Sprache eingestellt (leider weiß ich nicht welche, sieht nur von den Schriftzeichen sehr asiatisch aus). Weiß jemand wie ich die Sprache wieder auf Deutsch umstellen kann?

LG CharlyEngel

...zur Frage

Samsung TV smart Hub Problem. Das Streamen mit dem Webbrowser funktioniert nicht mehr. Bei dem Video sieht man nur noch grüne Streifen woran könnte das liegen?

...zur Frage

Smart TV Einschränkungen?

Hey! Smart-TVs sind ja alle so bekannt, Full HD - 4k TV zu schauen, Ins Internet zu gehe, Apps zu installieren, etc.....

Folgendes: Wir haben eine Pizzeria und haben dort auch einen Smart-TV von Samsung (Ca. 2-3 Jahre alt). Wir wollten dort ital. Radio per Internet streamen oder auch mal RTL, ZDF etc.

Das Problem: Anscheinend fehlt ja Adobe Flash Player auf dem Smart TV, sprich man kann nur surfen im Webbrowser :/

Kann man denn Adobe "nachinstallieren" oder kann man einfach nicht darauf per Browser streamen?

LG und danke :)

...zur Frage

Festplatte über Smart TV formatieren?

Ich habe einen neuen Samsung Smart tv und eine 1tb USB3.0 Festplatte. Wie kann ich die Festplatte über den Smart Tv formatieren damit ich Sendungen aufnehmen kann?

...zur Frage

Kann ich mit meinen Samsung Smart TV über einen Internet Stick ins Internet gehen?

Kann ich mit meinen Samsung Smart TV über einen Internet Stick ins Internet gehen? Und zwar mit soeinem vom Lidl oder so Der TV hat zwar ein eingebautes wlan aber dies möchte mein Vater nicht da es eh schon sehr langsam ist

...zur Frage

Wie kann ich erkennen ob mein Fernseher (Samsung) ein smart TV ist?

Wie kann ich erkennen ob mein Fernseher (Samsung) ein smart TV ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?