ist euer partner der gutaussehendste mensch für euch?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein, es gibt Männer, die besser aussehen und die ich auch als attraktiver empfinde. Aber für nichts und wieder nichts würde ich einen anderen über ihn wählen, denn unsere Charaktere passen aufeinander wie Topf und Deckel :)

wenn ich ehrlich bin dann ist die antwort nein. Klar mag ich meine Partnerin unglaublich gern und schlecht sieht sie auch nicht aus, aber die alle bestaussehendste ist sie nun mal nicht. Aber was will ich mit einer oberflächlichen Schönheitsqueen ohne echten Stil und Innere Werte.

Nein, definitiv nicht! Aber ich liebe ihn für andere Werte als sein Aussehen! 

Nein, isse nicht. Teilweise nicht mehr, weil sie mal wirklich in der oberen Liga der Gutaussehenden dabei war. 

Aber sie sieht gut aus, törnt mich regelmäßig an, ist für mich immernoch ein Hingucker. 

Wichtiger als das ist aber für mich - der ich eigentlich auf Äußerliches stehe: Ihre Persönlichkeit strahlt durch ihr Äußeres durch und macht sie für mich aus. Ich versuch das mal zu beschreiben: Wenn ich sie erst jetzt kennenlernen würde, wäre sie nur mäßig attraktiv für mich. Ich kenne aber den wichtigeren Teil an ihr sehr gut und schätze ihn. 

Sie macht manchmal Dinge, wo ich bei jedem anderen Menschen mich umdrehen und davonmachen würde. Bei ihr weiß ich aber, dass das nur eine Nuance von ihrem kompletten Wesen ist und der Rest von ihrem Charakter genau das ist, was ich will. 

Machen wir uns nichts vor, ich bin ein oberflächlicher Mensch, ich bin seinerzeit nur wegen ihrem Aussehen auf sie zugegangen. Und wenn mir jemand gesagt hätte, hier ist ein hässliches Mädchen, das aber einen besseren Charakter als die Hübsche hier hat, hätte ich trotzdem die Schönere ausgewählt. Jetzt könnte sie meinetwegen durch eine Krankheit oder einen Unfall entstellt sein, und es würde keinen Unterschied für mich ausmachen. 

Die gemeinsamen Jahre haben wir genutzt, um unsere Charaktere genauestens kennen- und schätzen zu lernen. 

Meiner ist für mich der Attraktivste, sonst hätte ich ihn nicht genommen. Schön ist er nicht, sieht aber gut aus (was aber im Auge des Betrachters liegt) - und natürlich gibt es besser Aussehende als ihn.

Immer und ewig ja;-) Das schlimme ,er ist auch noch attraktiv

Nein, sie ist für mich allerdings das beste was mir je passieren konnte. Ich nehm sie wie sie ist, ob sie nun gut, noch besser, oder häßlich aussieht.

Nein, ist er nicht.

Aber mein Partner ist einzigartig und auf der Welt der, der für mich am liebenswertesten ist.

zuerst ja, während man blauäugig verliebt ist. aber das relativiert sich nach ein paar Jahren ...


wie denn, ich bin natürlich der schönste mensch der welt

Was möchtest Du wissen?