Ist euer Leben so, wie ihr es euch vorgestellt habt?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja, so ungefähr 37%
Überhaupt nicht 20%
Eher nicht 18%
Ungefähr zu 50% 11%
Ja, genau so habe ich es mir vorgestellt 11%

12 Antworten

Überhaupt nicht

Alles den Bach runter. Eine Nummer war ich schon immer, mehr nicht. 

Überhaupt nicht

Nichts von dem, was ich mir vorgestellt hab ist so eingetroffen, nichts hat geklappt... macht aber nix, mein Leben ist trotzdem völlig i.o.

Ja, so ungefähr

...mit 54 Jahren. Es gibt immer etwas zu bemängeln. Kann aber nicht klagen. Mit gehts ganz gut.

es ging ja nicht darum, ob man mit seinem leben zufrieden ist, sondern ob man so lebt, wie man es sich früher mal vorgestellt hat.man kann sich sein leben ja auch schlecht vorstellen

0
@blabla093

Doch, dass was ich mit 20 Jahren erreichen wollte, habe ich erreicht. Ist nun mal so.

0

Was möchtest Du wissen?