Ist euer Leben durch Schuppenflechte eingeschränkt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

die Psoriasis ist im Sommer bedingt durch die Wärme nicht so stark ausgeprägt.

Vielleicht solltest Du ´mal eine "Sole-Photo-Therapie" in einer Hautklinik machen. Sie kann ambulant gemacht werden. Dort werden auch die Fingernägel mit behandelt.

Allerdings ist die Schuppenflechte bis heute nicht heilbar, man kann sie nur lindern.

Hallo :) also ich hab das Problem nicht aber mein Ehemann. Und ich kann nur sagen das regelmäßiger Urlaub am Meer gut tut und regelmäßiges einkremen mit body Lotion.
Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.
Wünsche dir alles Gute. :)

Karolina2017 03.08.2017, 23:26

Ach und ab und an nimmt er auch mal zuhause ein Bad mit Meersalz

0
greytoblue 06.08.2017, 22:48

Ich habe sie an beiden Ellenbogen. Soweit ich weiß wirst du sie nie los. Ist erblich sogar meist bedingt und es hilft nur viel und regelmäßig eincr emen

0

Was möchtest Du wissen?