Ist euer Leben ausgewogen und gesund?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

mal so mal so 55%
viel sport.und gesunde ernährung 23%
gar nicht 18%
..... 5%

7 Antworten

mal so mal so

Ich mache fast jeden Tag Sport. Aber ich ernähre mich jetzt nicht so gesund. Natürlich esse ich Gemüse und so, aber auch ab und zu mal Fastfood.

LG Anna

.....

Also trainiere 4-5 die woche 3 std, und meine ernährung ist eiweißreich und vitaminreich aber nicht unbedingt gesund aber hab alle nährstoffe und hab trotzdem 11% kfa

viel sport.und gesunde ernährung

Vier- bis fünfmal die Woche Sport, mindestens jeden zweiten Tag 750 Gramm Gemüse und 125 Gramm Fisch, viel Wasser, viel Schlaf, wenig Stress.

Ab und zu Müll, Burger, Pizza, KFC, so in die Richtung, etwa einmal die Woche.

viel sport.und gesunde ernährung

Ich gehe täglich mit meinem Hund raus an die frische Luft.

Pro Woche trainiere ich derzeit 5x à 60min und zum Ausgleich dehne ich mich regelmäßig.

Vor einigen Monaten habe ich meine komplette Ernährung umgestellt.

Seitdem esse ich sehr viel Gemüse, Obst, komplexe Kohlenhydrate, Fette usw.. natürlich esse ich auch hin und wieder mal Süßigkeiten etc.. das gehört für mich aber genauso zu einer ausgewogenen gesunden Ernährung dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich
mal so mal so

Also bei mir ist es immer so: ich esse viel mache aber im Gegenzug dazu auch ein bisschen Sport. Ich glaube vor Corona war ich sportlicher. Jetzt sitze ich viel mehr am Schreibtisch und mache Homeschooling 🤢. Ich sitze am Laptop esse aber ich versuche ausreichend Sport zu machen.

LG Bioscoop

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich esse ziemlich gerne 😂❤️

Was möchtest Du wissen?