Ist euer Instagram-Account öffentlich oder privat?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Habe keinen Instagram-Account 60%
privat 23%
öffentlich 17%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe keinen Instagram-Account

Ich habe kein Facebook, Instagram und dergleichen. Mein Privatleben ist mir zu heilig.

Habe keinen Instagram-Account

Habe keinen, obwohl ich "erst" 20 bin ist mir schon Facebook zu viel und zu unsicher.allerdings würde ich ihn auf privat einstellen, weil dann nicht jeder alles sieht.

Habe keinen Instagram-Account

Brauche diesen schwachsinn eigentlich nicht habe es jetzt seit kurzem und auf Privat gestellt, ich lade sowieso nie was hoch oder so. Nervige alte Kontakte die einen folgen ect., da ist mir Facebook doch lieber irgendwie.

öffentlich

Da habe ich nichts zu verheimlichen

privat

Da er nur für Freunde bestimmt ist und nicht für Follower.

Was möchtest Du wissen?