Ist euer Instagram privat oder öffentlich für alle?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Privat 🔏 39%
Ich habe kein Konto bei Instagram 32%
öffentlich 🌍 29%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Privat 🔏

Privat.

Ich könnte es eigentlich öffentlich schalten weil ich keine Bilder von mir gepostet habe, finde die Funktion aber schön das man sich aussuc kann ob man die Leute ablehnen oder annehmen will. Für Leute die Followern/ Likes wollen ist das natürlich eher schlecht.

Privat 🔏

Ich bewerbe mich derzeit, da ich mich beruflich verändern möchte. Nicht googlebar zu sein ist hierbei für mich sehr wichtig. All zu häufig werden sich meiner Auffassung nach Meinungen übers Internet eingeholt, anstatt sich selbst von einer Sache oder einer Person zu vergewissern. Dazu möchte ich keinen Raum lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hochschule Darmstadt, ASQ-certified Six Sigma Black Belt
öffentlich 🌍

Ich habe zwei, eins ist ne Meme Seite welche öffentlich ist und die ich auch für alles benutze und das andere ist ne private Seite wo mir ausschließlich freunde folgen dürfen, sind glaub ich grade 6 Leute.

öffentlich 🌍

Habe einige Landschafts-/Stadtfotos, mir geht es aber nicht um Likes. Nutze Instagram im Moment bis auf Weiteres auch nicht

öffentlich 🌍

Also ich habe mehrere Accounts auf Instagram ,welche alle öffentlich sind. Allerdings muss ich auch sagen ,dass ich nur auf zwei Accounts wirklich poste und dann halt auch nichts privates. 😅Ich habe einen Account ,wo ich meine Zeichungen poste und da macht es ja auch wenig Sinn ein privater Account zu sein, da man ja als Künstler eigentlich will, dass andere deine Zeichungen sehen ,egal ob Follower oder nicht.^^ Wenn ich einen Account mit Bildern von mir selbst hätte, wäre der aber sicher privat, weil ich nicht will ,dass jeder Bilder von mir sehen kann.

Was möchtest Du wissen?