Ist euer ALG1 schon auf dem Konto?

5 Antworten

Also ich beziehe keine Stütze aber ich kann mir vorstellen daß es erst am 30.drauf sein dürfte.macht ja sonst keinen Sinn wenn es heute schon drauf wäre da ja erst der 26.ist

Frühestens Dienstag würd ich sagen

Echt jetzt, ich kriege ALG1? Das wusste ich noch gar nicht.

Wann kommt das Geld vom Agentur für Arbeit auf meinem Konto wegen Weihnachtsfeiertage an? (ALG1)?

Hallo, kommt es noch morgen, spätestens am Freitag oder erst ab dem 2.Januar? Wer kann etwas genaueres dazu sagen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Habt ihr schon ALG1 auf Konto für Februar 2016?

Hallo zusammen, mir kommt ALG1 immer ende monats, aber diesmal nichts..heute ist 01.03 und ich hab immer noch nichts drauf..liegt es an den Monat Februar, dass er so wenig Tage hat und kommt es später oder habt ihr es schon auf konto??danke für eure antworten.

...zur Frage

ALG1 Auszahlung und Bescheid, wann ist das Geld auf dem Konto?

Hallo,

habe gestern am 02.05 meinen ALG1 Bescheid bekommen, da stand dass die Zahlung direkt an diesem Tag folgt. Also "In Kürze erhalten Sie Ihre Nachzahlung"

Wann kann ich denn mit der Nachzahlung rechnen? Eventuell Morgen schon?

Vielen Dank.

...zur Frage

Wer hat schon ALG1 drauf?

Die Frage steht ja im Betreff.

Normal habe ich das Geld immer am vorletzten Werktag eines Monats schon gegen 6 Uhr.

Heute war noch nichts da, wem geht es ähnlich?

...zur Frage

ALG1 reicht nicht aus, welche Möglichkeiten stehen mir zu?

Bitte unterlässt antworten wie „geh arbeiten etc.

Hallo!

Ich bekomme seit ca. 4-5 Monaten ALG1 in Höhe von 480€, muss darunter meine Autoversicherung, Handyvertrag sowie andere Ratenzahlungen abzahlen. Mir reicht das leider nicht ganz aus. Da Ich noch U25 bei den Eltern lebe, welche Möglichkeiten stehen mir zu? Ich kann nicht zu meinen Eltern gehen und denen sagen, übernimmt meine Kosten etc. Wer kann mir helfen? Soll Ich die Agentur für Arbeit morgen darüber informieren?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?