ist euch sowas in einer Beziehung wichtig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn eine Beziehung nur daran scheitern oder gar nicht erst entstehen sollte, nur weil man inaktiv auf insta ist, sollte mans gleich lassen.. Was ist das für ein Grund. Außerdem solltest du auch darüber nachdenken, wie seine Treue ist, wenn er während einer Beziehung, mit dir was am laufen hat, auch wenns kein sex ist.
Allerdings finde ich auch, nur weil er eine "fame bit***" ist, heißt es nicht, dass er auch eine als Freundin haben muss, kommt halt ganz auf den Charakter an.

LG :)

sweetgirlyyyyy 03.04.2016, 01:18

gute Antwort ich habe meine nicht so nett hinbekommen.

0

Ich glaub es gibt für mich nichts Unwichtigeres als die Anzahl der instagramfollower meiner Freundin.

also ich fänds unwichtig,es kommt ja auf die Person an mit der man zusammen ist und nicht auf die social network Plattformen die derjenige nutzt

Social Networks sollte eig. gar nicht wichtig sein für eine Beziehung? Wie unreif ist das denn bitte? Und er hat ja anscheinend dich auch teilweise benutzt, wenn er erst jetzt Schluss gemacht hat. Sorry aber das zwischen euch bezweifle ich das es länger halten könnte. Man merkt schon alleine an der Frage das du nicht reif genug bist für eine Beziehung & solche Aspekte wie Beliebtheit hat mit Liebe nichts zu tun. Ach schwärm weiter! Ich sag nichts dazu mehr ist einfach erbärmlich.

nein dass soltte ihm nicht wichtig sein wenn er dich wirklichh mag und wenn er dich deswgen aufgibt sch**ß drauf dann hat er dich niicht verdient und es ist dann wohl schicksal

Mir wär das egal wie fame oder aktiv ein mädchen auf insta ist, es ist nur insta... (männlich/16)

Was möchtest Du wissen?