Ist euch selber Autofahren wichtig, oder fahrt ihr gerne mit den Stadtbussen, Strasenbahn, Zug, Taxi

Support

Liebe/r Fragen2010,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Aber um einen Rat scheint es Dir bei obiger Frage nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum

unter der Kategorie "Community" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Lieber schlecht gefahren,als gut gelaufen.Lebe auf dem Land mit schlechte Busanbindung,da ist das Auto,sofern man berufstätig ist,unerlässlich.In der wärmeren Jahreszeit fahre ich auch öfter mit dem Rad,ca,2x pro Woche 2x 25 km Arbeitsweg.Das ist ein gutes Fitnesstraining.

Hi, ich bin Lehrling und fahre einen Neuwagen (mein ganzer Stolz :) ) Aber zur Berufsschule fahre ich doch lieber mit dem Zug weil es einfach entspannter ist. Klar wünsch ich mir manchmal wenn ich zu spät aus der Schule komme dass ich mit dem Auto da wäre aber in der Wartezeit kann man noch lernen schnell was zu futtern holen oder sich mit anderen Unterhalten. Aber zur Arbeit fahre ich lieber mit dem Auto weil ich nach der Auto die Musik laut aufdrehen will und nur so schnell wie möglich Heim will :) Also hängt es am meisten von der Situation ab. Zum Arzt in der Stadt würde ich liebend gern mit dem Fahrrad fahren aber da es mir zu klein ist muss ich wohl wieder die anderen Leute in der Stadt mit lauter Musik aus meinem Auto belästigen ;D Grüße

das kommt immer darauf an, wo ich hin will. In der Stadt ist das Fahrrad am einfachsten finde ich. Ansonsten bin ich eher Autofahrerin.

Autofahren ohne räumliches Sehen?

In der Wikipedia steht im Artikel "Stereoskopisches Sehen", daß jemand ohne räumliches beidäugiges Sehen zwar Autofahren, aber unter anderem nicht als Taxifahrer arbeiten darf. Warum ist das so? Ich hatte selber nie den Führerschein, aber ich dachte doch, daß die Anforderungen ans fahrerische Können beim Taxi- und beim "normalen" Autofahren gleich sind.

...zur Frage

Zug - Fahrplan / Abfahrt

Hallo,

wo kann ich im I-net finden, ob ein Zug eingesetzt wird oder abfährt. Das ist für meine "Planung" wichtig. Auf der Bahnseite sehe ich nicht so wirklich durch und ich finde dort nur den Fahrstrecken planer - dort gibt es mein Zug gar nicht mehr.

Die Fahrkarte hab ich schon lange, aber es steht nicht da ob der Zug eingesetzt wird oder nur durch fährt (zwecks beeilen usw.)

...zur Frage

Was ist wenn ein Stadtbus ein parkendes Auto beschädigt?

Hallo Ihr Lieben, ich will es rein interessehalber gerne wissen: Was wäre eigentlich, wenn ein Stadtbus ein parkendes Auto beschädigt? Eigentlich haben die ja einen Fahrplan einzuhalten, der Busfahrer kann doch dann also nicht wie allgemein üblich auf den Wagenbesitzer warten?! Oder? Weiß jemand darüber Bescheid? ...ich musste so gerade drüber nachdenken, weiß auch nicht wie ich drauf komme :-D

...zur Frage

Von Oberhausen HBF zum Centro mit der Straßenbahn oder Bus mit dem Schönen Wochenende Ticket?

...zur Frage

Bei Cities Skylines Mass Transit werden mir Straßenbahnen und Taxis nicht angezeigt, wie kann ich das beheben?

Hallo erstmal, ich habe mir gestern zu dem Spiel Cities Skylines das DLC Mass Transit gekauft und das ganze auch bei Steam aktiviert. Mir wird es auch angezeigt. Allerdings kann ich leider keine Straßenbahn und auch keine Taxis auffinden. Wodran könnte das liegen? Erweiterungen wie verschiedene Straßen, Monorail, sowie Zepplin und anderes wurde hinzugefügt. Ich habe das Spiel bereits neu gestartet und auch schon einmal deinstalliert. Außerdem habe ich auch versucht alle anderen DLC´s, sowie Mods zu deaktivieren. Allerdings hat das auch nichts gebracht. Ich konnte zu dem Problem auch im Internet nichts finden. Kann mir jemand weiter helfen, ich bin mittlerweile echt ratlos?

Danke für jede hilfreiche Antwort!

MfG Kev0407

...zur Frage

Hallo ich möchte eine torte transportieren aber weiß nicht wie ich sie während der zug oder auto fahrt kühl halten soll da es eine mehr stöckige werden sollte?

Hallo ich möchte eine torte transportieren aber weiß nicht wie ich sie während der zug oder auto fahrt kühl halten soll da es eine mehr stöckige werden sollte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?