Ist euch schon mal jemand mit einer Dehnungsschnecke als Piercing im Nasensteg begegnet?
Bzw trägt jemand sowas von euch?
4 Antworten
Ne
Warscheinlich weils beim essen störrt
Aber sowas:

Ich trage sowas nicht täglich, aber so ein Claw (wahrscheinlich aus Plastik) trägt sich sehr gut.
Ich hatte ne ein septum
Und ne meine nase is komplett intakt, ohne löcher oder fehlende elemente
Ich hab nur puecings am ohr
Es gibt Claws, also offene, spitz zulaufende Ringe dafür. Die sind sogar tragbar.
Nein, Dehnschnecken sind ja schon im Ohr unpraktisch und im Septum ziemlich unbrauchbar. Aber natürlich kann man sowas mal für ein Bild reinmachen, aber damit rumlaufen tut eher niemand.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ich habe sowas in einem Video bei youtube gesehen, dass jemand solch eine Dehnungsschnecke in der Nase hatte.
Ja, und? wie ich sagte, sowas kann man für Showzwecke mal reinmachen, aber real rumlaufen tut damit eher niemand.
Ebenso, wie ich nicht ständig eine AA-Zelle durch die Nase trage, obwohl das geht :-D
Wie hast du dir denn das Loch überm Nasensteg machen lassen, sofern ich dich richtig verstanden habe?
Das Septum? Gestochen auf 1.6mm und dann gedehnt. Viel Geduld und viel Zeit.
Was trägst du denn hin und wieder in dem Loch?
Ich trage eigentlich immer Plugs, da die Ringe zu groß sind. Die Plugs sieht man eher wenn man will. Und kleinere Ringe kann ich natürlich auch tragen. Auch ganz ohne Ring sieht die Nase normal aus. Das ist nicht wie beim Ohr, wo das Ohrläppchen etwas traurig runterhängt, wenn da kein Plug drinnen ist.
War das schmerzhaft, dieses Loch machen zu lassen?
In welchem Alter hast du das machen lassen?
Kannst du deinen Finger habe ich das Loch stecken?
Das initiale Piercing war ungefähr wie Ohrlöcher. Bisschen schmerzhafter. Das Dehnen hängt sehr von der eigenen Ungeduld ab. Aber so wie ich es gemacht habe, war das bei den meisten Schritten nicht schmerzhaft. Vergleichbar mit Dehnungsübungen, teilweise.
nein, aber ein Finger durch die Nase

Hast du das nur gesehen, oder trägst du das selber?