Ist euch toilettenmäßig schon mal ein Unglück passiert?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Sonstiges 100%
Nein 0%
Ja 0%

2 Antworten

Sonstiges

Es geht aus deiner Frage nicht ganz klar hervor ob Unglück im Allgemeinen gemeint ist oder Unglück aussschließlich als Synonym für in die Hose gemacht.

Das letzte meine ich

0

leider konnte ich es nicht so explizit formulieren, sonst wird die Frage gelöscht

0
@Lina210

Passieren kann das im Grunde jedem. Es ist also nichts, worüber man sich als gesunder Mensch Gedanken machen sollte. Sicherlich ist solch eine Situation peinlich, sofern es jemand mitbekommt. Aber sowas kann passieren. Gerade wie in deinem Fall, wenn die Ursache in der Nahrung zu suchen ist, die möglicherweise verdorben oder mit Keimen kontaminiert war. Da kann es tatsächlich von der einen auf die andere Sekunden sein, dass es raus will. Wenn es ganz heftig ist, schafft es manch einer nicht mal zu Hause aufs Klo, weil es einfach so spontan kommt. Wenn man in solchem Fall gerade unterwegs ist, kann man vielleicht gerade noch überlegen was weniger peinlich ist: Es in die Hose gehen lassen und sich verstecken bis ein angehöriger Wechselkleidung vorbei bringt oder spontan auf dem Gehweg die Hose runterlassen.

0

Betrunken eingepinkelt?

Also ich habe als kleines Kind oft eingepinkelt aber denn war es vorbei und ich hatte nie wieder Probleme damit.

Bis vor ungefähr einem Jahr, wir waren auf einer Gartenparty und da ich etwas Alkohol getrunken habe und gut angetrunken war musste ich irgendwann auf die Toilette. Diese war allerdings für längere Zeit besetzt und ich habe vor dem Badezimmer in meine Hose gepinkelt.. Und obwohl das noch nicht peinlich genug war, stand vor mir auch noch eine Frau... Ich habe keine Ahnung ob sie das mitbekommen hat oder nicht aber ich  denke schon .. Als ich endlich auf die Toilette gehen konnte habe ich nur gehört wie zwei Frauen draußen gesagt haben "oh das ist ja alles nass hier" Es ist mir so peinlich .. Seit dem mir das passiert ist habe ich auch eine Zeit lang ins Bett gepinkelt nachts und muss so oft auf die Toilette und immer wenn ich merke ich muss auf Klo, bin ich voll in Panik wenn dort keine Toilette ist gehe ich total ab und haben jedes mal im Kopf wie ich in meine Hose gepinkelt habe .. ich muss so oft daran denken wie ich in meinen Hose gemacht habe und jedes mal gehts mit danach total schlecht und überlege ob die frau das mitbekommen hat :( P.S. bin 18 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?