Ist euch schon aufgefallen das die Packung Curryketchup von HELA abfärbt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist aber nicht bei allen flaschen so, ja iast mir auch schon mal aufgefallen, ist aber trotzdem das beste ketchup meiner meinung nach

Hi! Deine Frage, oder Anmerkung ist zwar schon älter, aber mir ist das Gleiche jetzt auch passiert und zwar egal, ob es der Hela Curry Gewürzketchup war, oder die Hela Hamburgersauce. Ich habe direkt über den Kontakt auf der Hela Homepage eine Nachricht geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Hast Du in der Zwischenzeit etwas erreichen können?

Ist Dir das jetzt auch immer noch passiert?