ist euch Oralsex in einer guten Beziehung wichtig, oder egal?

15 Antworten

Paula,

das zweite Mal schon heute.

Nein. Er ist nicht wichtig, wenn Du das nicht möchtest.

Ich war mit einer echt tollen Frau zusammen. Sex ohne Ende. Sie hat mich immer verführt. Oralsex mochte sie aber nicht.

Mario

Das einzig Wichtig ist, dass es so läuft wie es sich beide wünschen.

Wenn einer Oralsex ekelhaft findet, wird es die Beziehung zerstören, wenn einer darauf besteht.

Wenn beide Oralsex toll finden, ist das Teil des normalen Sex-Repertoires; dem Sex allgemein messen manche eine größere, andere eine weniger große Bedeutung bei.

Und wenn beide einig sind, asexuell leben zu wollen, stellt sich die Frage auch irgendwie nicht.

Ich persönlich verstehe nicht, was so toll daran sein soll einen geblasen zu bekommen. Vaginalverkehr ist mir sehr viel lieber.

7

ORAL ist sehr GEIL :-)

0

Das entscheidet ihr beide in eurer Beziehung, ob es für euch wichtig ist. Für viele ist es das jedenfalls, aber ich höre auch nicht selten, dass es manche Menschen nicht wollen.

Was möchtest Du wissen?