Ist euch Männern die Herkunft (bezogen auf das Aussehen) bei Frauen wichtig?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Zumindest mir ist es vollkommen wurscht, woher jemand kommt, mir geht es in erster Linie tatsächlich um das Verhalten und die Persönlichkeit

"Afroamerikanischer und indianischer Herkunft" ist zunächst sicherlich eine Seltenheit, insbesondere, wenn diese "Mischung" noch dazu in Deutschland gelandet ist und deine Mutter gefunden hat. :-)))

Sei mal ganz entspannt! Deine Herkunft ist völig unwichtig. Mensch ist Mensch! Wichtig sind Charakter, Persönlichkeit, Charisma, Humor und viele andere Charaktereigenschaften. Sei stolz auf deine Herkunft und deine Ahnen, sowohl väterlicherseits als auch mütterlicherseits!!!

Viele Männer mögen einen bestimmten Frauentypen. Viele Frauen mögen einen bestimmten Männertypen. Das ist völlig geschlechtsunspezifisch und reine Geschmacksache. Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters.

Denke nicht so viel darüber nach. Es wird Männer geben, die dich leiden mögen, und andere Männer, die andere Vorstellungen haben. Das hat aber nichts mit deinen Ahnen und dir zu tun, sondern mit deren Geschmack. Du magst auch nicht alle Männer leiden!

Sei und bleibe du selbst. Das ist das Wichtigste.

Nö... es gibt weiße Mitteleuropäerinnen die mir gefallen, es gibt Schwarze die mir gefallen, es gibt hübsche Inderinnen, Japanerinnen und Chinesinnen, etc.

Wobei mir bei asiatischen Frauen verhältnismäßig viel weniger richtig gut gefallen im Vergleich zu Weißen, Afrikanern, usw., aber doch gibt es sie ab und zu ^^ 

Ist Geschmackssache wie bei allem. Für mich gibt es aus allen Winkeln der Erde schönere und weniger schöne Menschen. Ich sehe das so wie bei der Haarfarbe, ich finde z.B blond und brünette schön, bevorzuge aber brünette.
Andererseits kenne ich Leute die abserviert wurden wegen einem ausländischen Nachname, was für ein blödsinn xD

Also wenn es nur nach dem Aussehen gehen würde, dann gefallen mir die skandinawischen Frauen am besten.

Mir ist die Herkunft (bezogen auf das Aussehen) schon sehr wichtig. Eine braungebrannte Latina oder Südostasiatin finde ich deutlich attraktiver als eine weiße Europäerin. Die meisten achten auf die Herkunft, nur wollen das nicht alle zugeben.

Mir gefallen weiße Frauen normalerweise besser, aber wenns ansonsten passt lass ich mir davon keine Chance kaputt machen.

Ich kann mir vorstellen, dass Du sehr interessant aussiehst. Wirst sicher auch von Männern gern angeschaut. Ob das nun allen gefällt, ist eine andere Frage. Jeder hat so seine eigenen differenzierten Vorstellungen von einer Frau.

Ich hab neulich ein Buch über das römische Reich gelesen und darin stand dass bei den alten Römern das Schönheitsideal mehr auf exotik bezogen war als der heutige Nordische Typ. Also wenn du vor 2000 Jahren gelebt hättest dann würd dich jeder wollen

Ich hab jetzt eigentlich auch keine Probleme haha :) Aber ich wollte die Frage nur Mal in die Runde werfen

0

Welche Hautschattierung eine Frau hat,ist mir nicht wichtig.

Wenn sie blass ist ,aber liebenswert,ist es ok.

Wenn sie schwarz ist,oder braun,oder Caramell,und ein ehrliches Gesicht hat,spricht sie mich an.

Jede Haut kann begehrenswert sein,wenn die richtige  Frau in ihr steckt.

Du musst auch toll aussehen,wegen der Wurzeln deines Vaters.

Deine Frage finde ich nicht oberflächlich,da sie dich bewegt.

Du bist ein sensibeler Mensch,siehst toll aus,und bist bestimmt eine sehr begehrenswerte Frau.

mach es gut Miss Caramell


Nee, eigentlich nicht. Das gesamtpaket muss stimmen, aber jeder hat andere Prioritäten

Die Herkunft ist doch soo egal. Oh man ey

Was möchtest Du wissen?