Ist euch jetzt auch zu kalt um Sterne zu beobachten?


13.08.2022, 08:57

Kann es sein, dass du weiterführende Infos vergessen hast?

Danke für den Hinweis

Welcher Tag, welche Region von Deutschland?

Irgendwo in Niedersachsen vor etwa 1 Monat.

?? Siehe deinen ersten Kom und meinen Link, aber egal.

Ich habe deinen Link etwas präziser genutzt.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich las zuerst nur die Überschrift und spuckte vor Zorn. Zu kalt? Jetzt? Ich schwitze mich kaputt und zwar auch nachts.

na ja, und dann erst las ich weiter. AfD GElaber... dumm wie Toast, wie die ganze Partei. Aber lustig, gebe ich zu. Das könnte man glatt als Kabarett laufen lassen.

OFF TOPIC

ICH HASSE DEN SOMMER:

Also Kleidchen, ich gucke mir doch jetzt nicht diesen Müll von irgendeinem AfD-Spinner an.

gestern saßen wir mit Freunden bis etwa Mitternacht draußen aber wir haben nur sehr wenig Sternschnuppen sehen können weil die Stadt viel zu hell ist

Der Müll ist nur demaskierend.

1
@Kleidchen2

die Partei der Neonazis und ultra rechten hat doch überhaupt keine Maske

0

obwohl, der AfD Mann lohnt sich...Kabarett pur. Aber, wenn der so friert, dann sollte er vielleicht mal einen Covid19 Test machen. Der ist doch sicher nur heimlich geimpft...

1

Sternschnuppen gucken müßte ich echt mal wieder machen! In welche Richtung guckt man am besten ? Osten am neuen neuen Grundstück nicht frei, am freiesten ist der Westen. Lichtverschmutzung ist überall ein Probem, aber DA geht es noch, im Westen auch die geringste Lichtverschmutzung

0
@Silo123

die perseiden kommen im nordosten. wenn du ein Smartphone hast empfiehlt sich die Installation von Sky map, das zeigt dir genau an woher die Sternschnuppen kommen

1
@Rheinflip

Danke vielmals! Schon schwierige Richtung. aber ich werde es versuchen, dennoch einen Ausssichtplatz zu finden Da hinten ist das Gelände immerhin übersichtlich, aber, ob ich weit genug vom Haus wegkomme? so daß die Gebäude nicht mehr im Weg stehen!?

0

Wenn ich mir vorstelle, dass solche Quatschdenker von Steuergeldern üppig bezahlt werden. In unserem Land stimmt wirklich etwas nicht.

 - (Politik, Deutschland, AfD)

Die Erkenntnisse sind in der Tat einzigartig. Und unglaublich lächerlich noch dazu. 🤦‍♂️

Was möchtest Du wissen?