Ist Euch heute auch so komisch?

13 Antworten

Die fürchterlich Hitze macht, glaube ich, allen etwas zu schaffen. Einigen mehr, anderen weniger. Wenn Du nicht unbedingt raus musst, dann bleib in der Wohnung. Viel Wasser, Tee o.ä. trinken, dann werden wir auch die kommenden Tage mit noch höheren Temperaturen überstehen. Ja, ich habe auch etwas zu kämpfen. Aber es ist eben Sommer! Alles Gute!

Naja, ich finde die Hitze schon schlimm wenn man aus einem Kalten Raum direkt in die Sonne geht. Nach ca. 10 Minuten hab ich mich aber dran gewöhnt (ich denke immer an die Leute die in Ländern wohnen wo es durchschnittlich 35 grad ist). Naja und ein Ventilator habe ich auch :D 

Und nicht das Trinken vergessen 

Du musst dich halt richtig kleiden, das bedeutet nämlich nicht enge kurze Hosen und ein Top, das kannst du aber googeln. Und noch wichtiger ist die ausreichende Flüssigkeitsaufnahme, am besten viel Wasset ( nicht zu kalt) oder lauwarmen ungezuckerten Tee.

Momentan sitze ich ja bei 25 Grad, bin aber gleich in 50 oder mehr. Ich darf gar nicht dran denken....

0

Müdigkeit durch Hitze?

Ich war heute von 14 bis 18 Uhr in der Stadt unterwegs und bin jetzt etwas müde. Kommt das von der Hitze?

...zur Frage

Hallo, ich habe heute einen Obstsalat mit Trauben gemacht. Stand lange in der Sonne und riecht jetzt am Abend ganz komisch. Habe auch zitronensaft reingetan. ?

...zur Frage

Werde einfach nicht mehr braun?! :/

Früher war ich nach 5 Tagen Sonne, richtig braun, ich hatte so eine schöne Farbe aber jetzt, gar nichts mehr. Ich war 2 Wochen im Urlaub und wurde so gut wie NICHT braun, man sieht nichts davon.

Selbst das minimale braun ist, ist es  schon wieder verschwunden, nach einer Woche Deutschland. Ich liege auch hier oft genug in der Sonne, bin oft genug draußen, aber es wird nicht und ich hasse es so blass zu sein.

Ich bekomm nicht mal richtigen Sonnebrand, wenn überhaupt nur ganz leichten. Wieso hat sich das im Gegensatz zu früher so verändert und wie werd ich wieder schön braun?

...zur Frage

Alkohol nach Sonnen?

Vorhin lag ich in der prallen Sonne, allerdings mit Kopfbedeckung, eingecremet und ich habe viel Wasser getrunken. Fühle mich ein bisschen müde aber ansonsten nicht von der Sonne angegriffen. Heute Abend (da ist es ja schon kühler) will ich mit ein paar Freunden was trinken gehen, verträgt sich das? Hab mal gehört, dass man bei Sonne mit Alkohol aufpassen muss...

...zur Frage

Handy Display wird in der Sonne heller?

Ich habe heute mein Galaxy A5(die Helligkeits Sensoren) in Richtung Sonne gehalten. Da ist mir aufgefallen das das Display viel heller war als sonst. Und mit meinem S6 ging es auch. Warum ist das Display heller wenn man es in die Sonne hält?

...zur Frage

Mir wird übel wenn ich in der Sonne bin!

Ich war heute draussen und es war sehr warm. Und ich hab mcih auf eine Bank gesetzt in der Sonne und nach 5 Minuten wurde mir schlecht. Das war früher noch nie so. Was kann ich dagegen tun? Ausser aus der Sonne zugehn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?