Ist Euch heute auch so komisch?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich war schon gestern ziemlich schlapp, heute geht es mir auch nicht super. Ich sitze zu Haus, alle Rolladen runter, Ventilator an und gehe auf keinen Fall auf meine Terrasse. Dort sind es 10 Grad mehr.

tommy40629 02.07.2015, 17:13

Kannst ja mal sie Zeit stoppen, wie lange Du es in der puren Sonne aushältst.....

0
Akka2323 02.07.2015, 17:14

Warum sollte ich? Ich gehe ja nicht in die Sonne, ich meide sie.

0

Du musst dich halt richtig kleiden, das bedeutet nämlich nicht enge kurze Hosen und ein Top, das kannst du aber googeln. Und noch wichtiger ist die ausreichende Flüssigkeitsaufnahme, am besten viel Wasset ( nicht zu kalt) oder lauwarmen ungezuckerten Tee.

tommy40629 02.07.2015, 17:12

Momentan sitze ich ja bei 25 Grad, bin aber gleich in 50 oder mehr. Ich darf gar nicht dran denken....

0

Naja, ich finde die Hitze schon schlimm wenn man aus einem Kalten Raum direkt in die Sonne geht. Nach ca. 10 Minuten hab ich mich aber dran gewöhnt (ich denke immer an die Leute die in Ländern wohnen wo es durchschnittlich 35 grad ist). Naja und ein Ventilator habe ich auch :D 

Und nicht das Trinken vergessen 

Die fürchterlich Hitze macht, glaube ich, allen etwas zu schaffen. Einigen mehr, anderen weniger. Wenn Du nicht unbedingt raus musst, dann bleib in der Wohnung. Viel Wasser, Tee o.ä. trinken, dann werden wir auch die kommenden Tage mit noch höheren Temperaturen überstehen. Ja, ich habe auch etwas zu kämpfen. Aber es ist eben Sommer! Alles Gute!

Da hast Du recht.. wir sind die Hitze einfach noch nicht gewohnt. Das macht müde. Ab in einen kühlen Raum, was schön kaltes trinken und etwad entspannen. Arbeiten ist echt zu anstrengend. Vielen geht's gleich. Ist normal bei dem Wetter ^^ Beste Grüße aus dem Saarland, Marius :)

weckmannu 03.07.2015, 07:13

Die Beduinen in der Wüste trinken nicht 'schön kaltes', sondern heißen Tee. Mit kalten Getränken schwitzt man noch mehr als vorher!

0

Danke gut, ich ziehe Klimaanlage der Sonne vor.

Samstag soll noch wärmer werden. Tipp geh ins Freibad und ausreichend trinken

tommy40629 02.07.2015, 17:09

Dann haben wir wir über 40 Grad im Schatten. Oh neiiinnnn

0

Ich bin in England und hier ists bei 22° angenehm erfrischend :D Mir macht Hitze auch richtig zu schaffen, das ist wohl bei jedem so.

Ich geh dann immer ins Freibad!

Das ist normal bei dem Wetter...

mit einem kühlem Bier (Radler) im Biergarten ist es erträglich

tommy40629 02.07.2015, 17:11

Jo stimmt

0

Was möchtest Du wissen?