Ist euch Geld wichtiger oder liebe und Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Liebe & Beziehung 82%
Reichtum & Geld 18%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides gleich wichtig aber eher liebe

Liebe & Beziehung

Kein Geld der Welt ersetzt einen Mangel an Liebe und einer glücklichen Beziehung. Allerdings sollte man die Bedeutung einer gut auskömmlichen wirtschaftlichen Grundlage für eine intakte Beziehung nicht unterschätzen.

Beides.

Das Reichtum ist noch mehr zu genießen wenn man sich es zusammen mit dem Partner rarbeitet/aufgebaut hat. Das ist wiederum auch Liebe! U.a.

Liebe & Beziehung

Vorausgesetzt die Liebe bringt genug Geld mit in die Beziehung. ^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Liebe & Beziehung

Natürlich LiEBE! ♥