Ist euch euer Outfit wichtig?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist es wichtig ein ordentliches und gepflegtes Aussehen zu haben. Auf Markenkleidung lege ich keinen wert, aber auf gute Qualität. Ich bin weiblich.

Ich bin männlich und mir ist mein Outfit relativ egal. Es gibt nur einige wichtige Punkte, die ich fast immer beachte.

  • Die Farbe ist endweder schwarz, grau oder weiß
  • Oberkörperbekleidung ist stets weit, die Ausnahme sind da Pullover und Jacken. Hosen sind bei mir eher eng als weit
  • Schuhe sind bei mir meistens bequeme Turn- /Laufschuhe. Je nach Nutzungszweck gerne auch Stiefel oder andere Schuhe.
  • Handschuhe trage ich nur im Winter oder zum Schutz.
  • Schmuck trage ich prinzipiell alles nach belieben : Ohrringe, Halsketten, Ringe, Armbänder usw
  • Kopfbedeckung trage ich nur zum Schutz zB Helme
  • Ich trage nur Jeans, Jogginghosen nur beim Sport.
  • Als Jacken nehme ich meistens einfache Strickjacken

Ich denke das war alles, was es zu meine Outfits zu sagen gibt. Markenkleidung ist mir so etwas von egal.

Bin männlich, Alter spielt keine Rolle denke ich mal.

Ich kann dir das nicht beantworten, ich trage was mir halt gefällt. Ob das jetzt stilistisch gut zusammenpasst weiß ich nicht. Also ich kann dir jetzt nicht wie ein Modedesigner sagen welches Stück mit welchem am besten harmoniert. Ich trage einfach was mir gefällt. Und klar ich trag auch Kleidungsstücke zusammen die farbtechnisch passen.

m/16

Ich trage immer locker sportlich aber ich will aus der Masse hervorheben, aber trotzdem undercover bleiben

w/19

Wenn ich irgendwohin gehe, wo mich viele Menschen sehen, die mich kennen, dann schon. Ansonsten gehe ich auch mal im Pennerlook raus, wenn ich nur schnell einkaufen muss oder so.

Was möchtest Du wissen?