Ist euch der Po bei Frauen sehr wichtig bzw. wie sollte er sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jeder bevorzugt eine unterschiedliche Form, das kann man(n) nicht verallgemeinern.

An einer Frau ist mir das "Gesamtpaket" immer wichtig, nicht nur Äußerlichkeiten oder bestimmte Attrribute wie Brüste, Po oder Aussehen.

Natürlich ist der Po wichtig. Wir sitzen drauf :D ohne gehts net :3

Ehrlich gesagt hab ich mit meinen 19 Jahren bisher noch keiner auf den Hintern oder Ausschnitt geschaut :D

Also ist nicht für jeden wichtig. Ist halt ansichtssache, aber lass dich nicht auf deinen Körper reduzieren.

Ich finde ihn nicht am wichtigsten aber gut geformt sieht einfach besser aus

nicht zu groß u. nicht zu klein!

Der sollte beim draufklatschen bis nächstes Weihnachten noch wackeln

Nein Spass es ist mir eig ziemlich egal Hauptsache keine Cellulite das heisst für mich die Frau macht keinen Sport.. 

Der erste Satz ist gut. Selten so gelacht! :-)

0

Jeder Mann sieht das anders deswegen gibt es keine eindeutige Antwort darauf. Einige mögen Den Po einer Frau dicker, einige mögen ihn möglichst klein.

Im Endeffekt soll die Frau den richtigen Charakter haben wenn man mit ihr eine schöne Zeit verbringen möchte.

Nee, da gibt es Wichtigeres!

Oberflächliche Frauen, die sich auf ihren Hintern reduzieren sind mir ein Graus.

Allerdings sollte es auch nicht so ein überdimensionierter Heckspoiler sein, wie viele Promi-Frauen ihn zur Zeit voller Stolz präsentieren.

So ein Kagney Linn Karter Hintern ist schon sehr toll. Könnte ihn den ganzen Tag massieren. Schön saftig wie ein Pfirsich.

Zurück zur Realität: Gesicht und Charakter sind da wichtiger. ;)


Was möchtest Du wissen?