Ist euch das bei Vampire Diaries auch aufgefallen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sind sie nicht trotzdem blutsverwandte da elenas wahrer vater ja der bruder von ihrem adoptivvater ist😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu :)

Jeremy und Elena sind Blutsverwandte, wie einer meiner Vorschreiber schon sagte, die Väter waren Brüder. Jeremy ist Elenas Counsin und daher Blutsverwandt. Also ist das kein Fehler im Zauber oder in der Denkweise^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elena ist die Tochter von John Gilbert und Isobel Flemming.                     Jeremy ist der Sohn von Grayson Gilbert und Miranda Sommers-Gilbert.

John und Grayson sind Brüder, damit sind Elena und Jeremy Cousin und Cousine und somit blutsverwandt. Jenna ist die jüngere Schwester von Miranda und somit eigentlich nur die Tante von Jeremy. Alaric ist mit Isobel verheiratet und damit der Stiefvater von Elena.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?