Ist euch aufgefallen, dass in jedem Buch eine Zicke ist😂?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nee, ist mir nicht aufgefallen 35%
Nicht immer, aber manchmal… 35%
Ja, es ist mir aufgefallen😂 29%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es ist mir aufgefallen😂

Ja, das ist mir aufgefallen. Bei meiner selbstgeschriebenen Geschichte sogar auch. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Bücher zu lesen+ schreiben+reite/voltigiere 🐎.

Jedes Buch, dass pubertäre Mädchen lesen, ist so geschrieben, dass pubertäre Mädchen es lesen.

Wenn das pubertäre Mädchen deswegen glaubt, dass alle anderen Bücher auch so seien, liegt das an dem Mädchen.

Nicht an den Büchern.

Musst mal vernünftige Bücher lesen und nicht immer denselben seichten Schmachtfetzen.

Was für vernünftige Bücher soll ich denn deiner Meinung nach lesen?

0
Nee, ist mir nicht aufgefallen

Lese wahrscheinlich aber auch andere Bücher ... ;-)

ja, wahrscheinlich:)

0
Nee, ist mir nicht aufgefallen

In meiner Thriller/Krimilektüre gibt es meistens nur einen Love Interest.

Was möchtest Du wissen?