Ist euch auch aufgefallen dass Ki.Ka nur noch Wiederholungen sendet?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

meine älteste Tochter ist jetzt 14 Jahre alt und seit dem gucken wir Kika, d.h. sie nicht mehr, aber die beiden Kleinen. Es wiederholt sich vieles, was die Kinder überhaupt nicht stört. Im gegenteil sie warten immer schon auf die ein oder andere Sendung.

Ansonsten muß ich mich knox21 und urlifri anschließen.

Es gibt so viel neuen Misst, da ist mir eine Wiederholung von Pippi Langstrumpf oder Biene Maja viel lieber.Und die Kultsendungen wie Seesamstraße oder die Sendung mit der Maus würden die Kinder von heute sonst gar nicht mehr kennen.

bienemilka 21.06.2011, 17:26

ich meine eher solche australische Fernsehsendungen die am abend oder nach Schloss einstein laufen

0

Jaa. Das ist mir auch aufgefallen ! Ich finde es TOTAL klasse, weil ich das alles zu A: schon kenne und zu B: ist das meiste, was heute z.B: auf SuperRTL läuft, nur Schrott. Ein Hoch auf Wiederholungen. Gut, dass Ki.Ka das macht

Warum den nicht! Es gibt ja immer wieder Kinder im passenden Alter. Bei KiKa finde ich das gar nicht schlimm, Die Sender für Erwachsene sollten sich nicht nur wiederholen.

bienemilka 21.06.2011, 17:28

Es gibt sendungen die wurden gefühlt fast 20 mal wiederholt und der reale weet ist auch nicht weniger

0

Hi, schaue zwar keinen Kinderkanal, aber Wiederholungen gibts doch überall. Grenzt ja schon an Leichenfledderei. Gruß Osmond

jo aber die mahcen jetzt immer sowas wie wg`s is ganz lustig als nächstes kommt z-B die jungs wg auf malle aber sonts haste schon recht^^

bienemilka 21.06.2011, 17:30

alta , die jungs wg wurde schon etwa 5mal wiederholt und die mädchen wg auch schon fast .

0

Lieber gute Sendungen wiederholen als neuen Mist zu senden.

auch das Alter der Kiddies wiederholt sich - will sagen welche wachsen drüberweg und welche nach die das noch nich kennen.

Wollte hoffen sie wiederholen Sesamstrasse von gans früher. Da hatten wir noch Fernsehen un ich fand das für Kinder richtig prima.Wollte hoffen sie wiederholen die schechischen Kinderfilme - da gibt das unglaublich gute, witzige. Mit Lucie und ihre Knetemännchen oder mit diesen Pflanzen wo die Kiddies in Alte und die Alten in Kinder verwandelt. Oder Räuber Rumburak. Oder Pan Tau.......

Könnt ja ma an den Sender schreiben un schreiben das sie Teletabbies NICH wiederholen sollen ;o)) ,o)) ,o))

bienemilka 21.06.2011, 17:31

Die wurden schon lange verboten :D

0

nein ist mir nicht aufgefallen

Nicht nur der Ki.Ka bringt Wiederholungen......Ich kenne da noch andere Kanäle....

bienemilka 21.06.2011, 17:34

Aber Kika mach das sehr doll . Wenn eine neue Staffel zuende ist fangen sie am nächsten Tag sofort wieder an die Staffel wieder zu senden

0

Ja kann gut sein^^

Ja KInderKAke eben

Was möchtest Du wissen?