Ist euch auch schon aufgefallen das der Verkehr immer Aggressiver wird und Rücksicht kleingeschrieben wird stattdessen das Horn immer mehr betätigt wird ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir fallen eher immer öfter, die Verkehrserzieher auf, die bei 50 laut Tacho 45 km/h fahren und alles und jeden aufhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Drängeln immer sehr nervig. Gerade auf der Autobahn fahren die manchmal so dicht auf, obwohl man in der angegebenen Geschwindigkeit fährt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens ist es so, dass es Jeder eilig hat. Immer nur schnell wo hin, dabei aufs Handy glotzen. 

Der Verkehr ist nicht aggressiver geworden, sondern viele Fahrer und Fahrerinnen. Das liegt aber auch am allgemeinen Druck, immer nach vorne, immer Überholen, bei rot über die Ampeln,

vorgeschriebene Geschwindigkeit - was ist denn das?? 

Spaß macht das Autofahren sicher nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hupend nicht aber der fährt mir fast in den Kofferraum rein,so dicht fahren die auf ! Der soll sich selber kaputt fahren aber mich verschonen!Ich fotografier die immer,wenn es blitzt,halten die ganz brav Abstand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aussendienst
05.02.2017, 03:13

So hat jeder seine Hobbys...

0

Nö, gab immer schon Deppen im Straßenverkehr und wird es auch immer geben. In Deutschland fährt man sehr zivilisiert, fahr mal nach Frankreich, die halten nicht mal Auffahrten frei und in Kreiseln wird in Irrsinnsgeschwindigkeiten durchgerast.

Wenn einmal in der Woche ein Dödel meint hupen zu müssen - die tausenden anderen Autofahrer taten es nicht. Man merkt sich nur die Idioten und konstatiert "es wird immer schlimmer auf den Straßen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings nicht nur im Straßenverkehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher gab es noch keine Autos/so schnelle Fahrzeuge... Also Ja...Und jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?