Ist etwas von meinem Kiefer abgebrochen ?

1 Antwort

Wenn Du noch recht jung bist (und der Kieferknochen noch recht dünn), dann kann sowas tatsächlich sein.

Am besten mal morgen zum Zahnarzt gehen und Unterkiefer röntgen lassen. Sowas kann unbehandelt nämlich zu nervigen Zahnfehlstellungen führen.

Ansonsten ist die Gefahr bei sowas nicht so riesig groß.

Bartwuchs, Bart wächst dicht jedoch an der Oberen Wange glatte Haut mit 18

Hey Leute ich weiß das Thema gibt es genug im Netz doch jede ist Individuell und jeder hat seine eigene Meinung und Tipps parat daher zu meiner Frage, ich bin 18 Jahre alt mein Bart wächst an meinem Kinn der schon etwas länger und dicht ist genauso Oberlippe und Hals Bereich Kottletten wo es sich etwas breiter ausbreitet und Kiefer, jedoch am Kiefer wo es von dort aus breit zur Oberlippe wachsen sollte fehlt auf beiden Seiten zudem habe ich am Kinn wo es zur Wange geht auf jeder Seite eine Lücke doch am Hals unter dem Kiefer hab ich die Lücke nicht, würdet ihr sagen das wird noch was einfach abwarten oder wie sehr ihr das zudem sind die 2 Lücken baby glatt und der Obere Wangen Bereich auch.

...zur Frage

Extreme Akne entlang der Kieferknochen?

Ich habe am Kieferknochen entlang unterirdische gerötete Pickel die einfach nicht weg gehen wollen. Sobald der eine verschwunden ist kommt der nächste.

Vor allem in der Halsregion, am Kiefer, Unterkiefer, unter dem Kinn und an den beiden Kieferseiten (wenn man kaut bzw die Zähne zusammenbeißt, merkt man ja dass sich an den Backen etwas bewegt, da bekomme ich Pickel) und vor allem entlang der Blutadern..... die sind immer extrem rot und heiß und voller Blut.

Hat jemand in genau dieser Region auch Pickel und kennt Maßnahmen dagegen?

...zur Frage

Teil der Zeigefingerkapsel abgebrochen/abgesplittert

Hallo,

ich habe mir laut Notarzt einen Teil der Kapsel des linken Zeigefingers abgebrochen/abgesplittert. Gibt es das wirklich? Ich kenne nur einen Kapselriss.

...zur Frage

Termin vergessen - wird jetzt meine Spange (fest) rausgenommen und die Behandlung abgebrochen?

Also ich habe gestern Abend aufgeräumt und dann habe ich einen Termin vom Kieferorthopäden gefunden vom 11.10.16 ! OMG ich war da nicht heute rufen wir an und machen einen neuen ABER wird jetzt meine Spange (fest) rausgenommen und die Behandlung abgebrochen??

...zur Frage

wie lange braucht ein gebrochener kieferknochen zur heilung?

Vor 12 Tagen brach mir beim Backenzahnziehen ein 2cm Stueck Kieferknochen mit raus. Ein kuenstlicher Knochen wurde eingesetzt. Trotz starker Schmerzmittel und Antibiotika habe ich Schmerzen und eine innere Unruhe. Habe ziemlich viel Blut verloren. Mein Sehnerv ist auch in Mitleidenschaft gezogen. Wie lange wird es dauern, bis ich einigermassen ueber den Berg bin.

...zur Frage

Kleines Stück vom Schneidezahn abgebrochen?

Mir ist ein kleines Stück vom oberen Schneidezahn abgebrochen. Es sieht aus wie eine kleine Zahnlücke , was mich stört. Kann man soetwas reparieren? Und kostet es etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?