Ist etwas mit mir falsch oder kommt das ganze noch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,

"bin sehr intelligent" "selbst aus der Depression geholt" "Fels in der Brandung"

klingt für mich nicht nach nem Menschen, dem es an Selbstbewusstsein im allgemeinen mangelt. Villeicht bist du nur schüchtern oder kannst einfach nicht richtig kommunizieren (face to face meine ich, deine Schriftsprache ist ja gut).

Auch die direkte Kommunikation mit Menschen ist ein Handwerk, das erlernt und geübt werden will. Trau dich, geh auf Menschen zu und lass dich nicht entmutigen wenns doch mal nicht läuft, muss ja nich jeder dein Freund werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreddyFromFNAF
07.11.2016, 20:29

Bitte verstehe mich nicht falsch, aber face to face kann ich im allgemeinen sehr gut nur gehen mir so viele gedanken durch den Kopf... Ich meine ich wiege doch so viel .... wie kann da ein Mädchen mit mir reden wollen? Ich habe das Gefühl ich werde nie eine richtige Beziehung führen können

0

Es gibt leider sehr viele Leute die nicht verstehen wollen das Übergewicht gleich Übergewicht ist , sie verstehen nicht das es Gründe haben kann das du Übergewicht hast. Viele sind auch einfach Mitläufer das wenn einer was sagt er mit macht weil er sich dann "cool" fühlt. Solche Menschen musst du ignorieren irgendwann merken sie das dich das gar nicht juckt was die sagen ,du bist doch ein schlaues Mädchen lass sie reden irgendwann hören Sie damit auf wie gesagt weil es dich gar nicht stört was andere über dich sagen. 

Fühlst du dich denn gut in deinem Körper ? Wenn ja ist doch in Ordnung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreddyFromFNAF
07.11.2016, 20:30

Ich bin männlich -.-

0

Bitte sei als aller erst dein eigener Fels.

Das ist sehr wichtig, hat mir ein sehr lieber Mensch beigebracht. Seit dem geht es mir im allgemeinen viel besser!

Vielleicht hilft dir das schon?

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreddyFromFNAF
07.11.2016, 20:22

:) Tut mir leid, ich habe zu viel durch gemacht damit mir sowas schon helfen könnte

0
Kommentar von Fonsl
07.11.2016, 20:24

Das glaube ich nicht. Ich bin auch durch die Hölle gegangen, klar gibt es schlimmeres, aber das gibt es immer. Finde es schade, dass du nicht offen für meine Antwort bist.

0

Hallo Lieber F.,
Selbstbewusste Menschen sind genau so toll wie schüchterne Menschen. Es gibt etliche Frauen, denen es ähnlich geht wie dir. Du könntest per Internet jemanden kennenlernen. Vielleicht wäre diese Schüchternheit auch etwas, was dich und eine Frau verbinden könnte. Du bist ein wertvoller Mensch! Leb dein Leben so, wie Du es für richtig hältst. Herzliche Grüße, S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAlleswaszaehlt
07.11.2016, 20:15

*Schüchterne Menschen sind genau so toll wie selbstbewusste

0
Kommentar von AAlleswaszaehlt
07.11.2016, 20:21

Na klar, das verstehe ich sehr gut, dass du da kein Bild reinstellen möchtest! Du könntest vielleicht nach einer Brieffreundin googeln. Das wäre auch etwas niveauvoller als das Internet. Ansonsten kannst du auch hier dein Glück versuchen. Ich habe tatsächlich meinen Freund auch über GuteFrage.net kennengelernt. Schreib doch vielleicht etwas mehr über deine Zweifel oder deine Sehnsucht. Vielleicht findet sich dann ja die ein oder andere, die div versteht. :)

0

Ich kenne das so eine ähnliche Story trifft auch bei mir zu ich wäre auch gerne offener gegenüber von Mädels aber ich kann einfach nicht locker mit ihnen reden dadurch verpasse ich sehr viel z.b. ich fande ein Mädchen gut aber hab mich nicht getraut sie anzusprechen und 2 Wochen später hat sie ein Date mit meinem besten freund und ich war natürlich am Boden zerstört und habe versucht sie aus dem Kopf zu bekommen als ich mich dann in eine andere verliebt hatte hat ein Mitschüler von mir mit ihr abtanz Gemacht und die sind jetzt auch zusammen :'(
Im Internet kann ich auch ohne Probleme welche anschreiben (bis jetzt 2) eine aus dem Schwarzwald und eine aus Schleswig Holstein und ich wohne in niedersachsen und ich habe mich auch in die verliebt aber auf die Distanz hat das doch alles keinen Sinn....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir auch so aber ganz ehrlich, auch wenn das langweilig klingt, aber früher oder später kommt auch deine Richtige!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer nach vorne schauen setz dir ein Ziel was du nicht aus den Augen verlierst wir alle sind nur Menschen , aber wir alle sind nicht Perfekt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreddyFromFNAF
07.11.2016, 20:23

Und wieso sehen Leute nur das schlechte an mir und reduzieren mich auf mein Gewicht, wenn sie keine ahnung haben wieso ich so viel wiege?

0

Was möchtest Du wissen?