Ist etwas mit mir falsch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist überhaupt nicht wichtig schon früh mehrere Beziehungen zu haben. Deine Familie kannst du darum bitten aufzuhören solche Fragen zu stellen.

Auf keinen Fall solltest du dich dazu gezwungen fühlen eine Beziehung einzugehen oder sogar mit einer Person zu schlafen, damit du dich nicht mehr wie ein Außenseiter fühlst.

Du bist eine Person mit einem eigenen Willen. Du kannst dein Leben nicht von anderen abhängig machen. Sei selbstbewusst!

Du bist noch so jung, da brauchst du dir doch nicht wegen so einem Mist Stress zu machen und deine Familie zieht dich wahrscheinlich nur auch. Hat meine Verwandtschaft auch gemacht, als ich noch jünger war. Ernst meinen die das nur selten. 

Bin übrigens 17 und hatte noch nie eine Beziehung, will auch keine. Ich verstehe nicht, was daran bitteschön so schlimm sein soll, wenn man noch nie eine hatte und so einen unwichtigen Kram wie Küssen oder Sex nie gemacht hat, vor allem in diesem Alter. 

Mach dir in dem Alter keine grosen Gedanken um Jungs.. Die meisten Jungs haben in dem Alter eigentlich nur eins im Kopf.. (Sex). Es sind zwar nicht alle so... Aber ich finde du kannst es dir nicht erzwingen einen Freund zu haben.. Jeder kommt mal in eine solche Lage.. in denen die Freundinnen in einer Beziehung sind...

Es heist nicht, dass du in drei vier jahren immer noch nicht in einer Beziehung bist. Aber ich finde du hast noch sehr viel Zeit nutz doch lieber noch das Single leben etwas aus... geh feiern mit deinen Freundinnen, habe Spas...

Wenn es dir so wichtig ist einen Freund zu haben, nur weil die anderen deiner Freundinnen in einer Beziehung sind? Das verstehe ich nciht..

Hey du :)

Jz chill mal😂 holy shit als ob das soo schlimm ist wenn man mit 15 bzw 16 "noch" keinen Freund hat! 

Ich hatte meine erste Beziehung als ich ungefähr so alt war wie du jetzt, es war aber mehr Zufall und es hat ca ein halbes Jahr gehalten. Ich habe die Beziehung beendet weil die Jungs in diesem alter einfach nicht richtig reuf genug für eibe beziehung sind, da spielen dann halt noch so sachen wie extreme eifersucht und übertriebene anhänglichkeit eine rolle und auf sowas kann ich einfach nicht ! XD vorallem bin ich ein zielstrebiger mensch & möchte später mal karriere machen weswegen ich mich in der Schule auch so anstrenge und das war dann auch eine sache die er nie akzeptiert hat. Wenn ich dann mal gesagr habe das wir uns eine woche nicht privat (bemerke wir gehen in die selbe klasse) sehen könnsn weil ich letnen muss wurde da sofort immer ein drama raus gemachr. .. du musst auch mit 15 oder 16 noch kein sex  habdn😥 es gibt weitaus wichtigere ding im Leben als das ! Vorallem in deinem momentanen lebensabschnitt. Genieße lieber die zsit mit deinen freunden oder kümmer dich um die schule- ebend um wichrige sachen. Das wird schon iwann 😄😉 

bin 20 und hatte noch nie eine beziehung

imo brsucht das nicht jeder , ist nur unnötig stress 

Du bist 15 ... Wenn alle von ner Brücke springen springst du ja auch nicht mit. Jeder Mensch hat seinen eigenen Rythmus... Dir ist der richtige einfach noch nicht über den Weg gelaufen 

Ich bin 17 (Im August 18) und habe das selbe Problem.

Einfach bin ich ein Junge, und ich habe Kollegen, die, soweit ich weiss😜, auch noch nicht so weit sind.😂

Mit freundlichen Grüßen

Was möchtest Du wissen?