Ist etwas mit meiner Bewerbung zum 2 Fach Bachelor Studiengang schief gegangen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke, wenn Du das Formular zweimal abgeschickt hättest mit jeweils nur einem angegebenem Fach, könnte es Irritationen geben. So ist es schon richtig und selbst wenn etwas nicht in Ordnung wäre, würde man Dir morgen bei der Studienberatung helfen, zumal bis zum 15.7. ja noch etwas Zeit ist.

An meiner Uni wurden in der Zentralen Studienberatungsstelle manche Anträge und Formulare gleich vor Ort ausgedruckt und mit mir ausgefüllt, wenn etwas falsch war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keiraasks
07.07.2016, 11:40

Hallo Garriba, vielen Dank für deine schnelle Antwort gestern :)! Ich war dort und es war so richtig wie ich es gemacht habe ! Danke nochmal !!

0

Was möchtest Du wissen?