Ist etwas mit meinem Blinddarm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

WENN es auf Seiten des Blinddarm schmerzt, krampft, dann lass Blinddarm ausschließen. Frauen haben solche Probleme gern zu Zeiten des Eisprunges oder kurz vor der Periode. Das kann man bei Dir derzeit noch nicht beurteilen. Da du mit 15 noch auf deine Periode wartest und jetzt so unklare Darmsymptome hast, soltest du zu einem Endorkrinologen gehen und deine Hormone untersuchen lassen.

Oft hilft auch schon Vitamin D Susbtitution und Einreibungen mit Schafgarbeöl.

Ganz akut gegen die Krämpfe hilft Gänsefingerkaut unglaublich gut. Sollte jedes Mädchen zu Beginn der fruchtbaren zeit gezeigt bekommen, im Garten anpflanzen oder auf dem balkon heranziehen. Kein Witz.

Gratuliere, dass diu soweit gedacxht hast dass es die Hormone sein könnne. Diesen Rückschluss treffen viele Ärzte noch nicht mal. Frauen könnten jeden Monat eine ganze Woche eine Arztodyssee durchmachen...man gewöhnt sich daran. ABER frau KÖNNTE auch völlig sympotomfrei sein wenn Vitamin D, Progesteron udn Thyroxin perfekt eingestellt werden würden.

Frauenmanteltee ab Eisprung nur in der zweiten Zyklushälfte 3 Tassen täglich..oder Progestogel vom Arzt verordnet(WENN der sich damit überhaupt auskennnt, die meisten gucken ziemlich (fragen sich heimlich WAS zum Teufel IST Progesteron?). In den skandinavischen Ländern wird Frauen häufig Progesteron verordnet...dort sind die Frauen gesünder udn leben länger gesund als in Deutschland.

vielleicht bekommst du ja bald deine tage :) aber du solltest besser mal zum arzt gehen

Es kann auch eine Blinddarmentzündung sein. Geh am besten zum Arzt.

wenn es dir rechts wehtut ist es keine blinddarmentzündung... du hast vllt nur was falsches gegessen oder bekommst echt deine tage... ist mit 15 nicht unnormal

Hast du Fieber und ist deine Zunge Weiß also weißer Belag

Jistda1 26.08.2013, 21:45

Hatte vor ein paar Tagen eine Erkältung, aber ohne Fieber. Die Zunge ist normal und ich habe auch jetzt kein Fieber. Was bedeutet das? Sind dann Anzeichen auf etwas mit dem Blinddarm?

0

Was möchtest Du wissen?