Ist etwas kaputt, was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn noch Garantie drauf ist, mach s bitte nicht auf, sondern sprich mit dem Händler!

Leider fehlt diese Info hier und auch die Typenangabe...  deshalb ist auch nur eine pauschale Antwort möglich.

Schneefall222 02.12.2016, 13:16

Acer liquid e39

0
Jonas55 02.12.2016, 13:33
@Schneefall222

Hab mal Testberichte durchgeschaut und die Kommentare gelesen... könnte sein, dass dein Lautsprecher, der wohl immer nicht besonders laut war jetzt einen Knacks bekommen hat und deswegen um eine größere "Stufe" leiser klingt. Das würde dann vielleicht erklären, warum die lauter-Taste bei Maximum nicht mehr funktioniert.

Hast Du ein Headset, das du mal zum Vergleich anschließen kannst?

Wie siehts jetzt mit der Garantie aus? Das steht auf dem Kassenzettel doch meist drauf.

0

Was möchtest Du wissen?