Ist etwas falsch mit mir?

8 Antworten

Männer gucken an erster Stelle aufs aussehen. Danach Charakter. Also Sport machen ist für beide Geschlechter zu empfehlen

Nur weil du bei diesen Jungs keinen Erfolg gehabt hast, ist noch lange nichts falsch bei dir. Es ist höchstens an deiner Methode was nicht richtig oder du hattest mit den auserwählten Jungs einfach Pech.

Vielleicht (aber da geht sie Spekulation schon los) bist du ein eher unauffälliges Mädchen, das die Kunst der Selbstdarstellung (noch) nicht beherrscht, Oder in deiner näheren Umgegend tragen die Jungs die Nase etwas zu hoch.

Wenn es nicht gleich der Mann fürs Leben sein soll, sprich doch für eine Freundschaft mal einen der immer unauffälligen Jungs an. Auch da sind wahre Perlen darunter.

Mach so wie ich. Sprich niemanden an und dann kassierst du auch keine Körbe. Man gewöhnt sich dran 4 Ever alone zu sein.

Toll, dass du dich traust! Die meisten Mädchen erwarten immer, dass der Junge den 1. Schritt macht, also mach einfach weiter! Es wird schon irgendwann klappen!

Zunächst finde ich es lobenswert und mutig von dir, dass du die Initiative ergreifst. Es ist absolut richtig, (im richtigen Rahmen) auf Leute zuzugehen, die man interessant findet. Diejenigen, die wirklich den Versuch unternehmen, Kontakte zu knüpfen, werden damit auch am ehesten Erfolg haben.

Das, was du berichtest, kenne ich eigentlich eher aus der Warte der Jungs. Es kann natürlich sein, dass du bisher einfach etwas Pech hattest und ausgerechnet an die Herren geraten bist, die wirklich kein Interesse haben und/oder vergeben sind. Außerdem sind einige Leute sehr introvertiert und können in direkter Konfrontation wenig bis gar nicht auf einen offenen Menschen reagieren, der ein spontanes Gespräch anfängt.

Es ist natürlich auch denkbar, dass es deine bisherige Herangehensweise war, die die Leute etwas verunsichert hat. Darüber können wir nur rätseln, da wir dich weder kennen noch bei deinen Annäherungsversuchen dabei waren. Wenn du ein Gespräch mit jemandem beginnen möchtest, den du zumindest flüchtig kennst, dann suche ein Thema aus, zu dem ihr beide etwas zu sagen habt. Noch besser: wenn du zum Einstieg eine kleine Anekdote bringst, die für beide Gesprächspartner gleichermaßen witzig oder interessant ist, dann generiert das sofort ein paar Sympathiepunkte.

Ich glaube aber nicht, dass die bisherigen Rückschläge mit dir als Person zusammenhängen. Alles in Allem kommt es wirklich auf das Setting an. Lass dich nicht entmutigen. Ich bin mir sicher, dass es viele Jungs gibt, die sich wahnsinnig darüber freuen werden, mit dir in Kontakt zu treten :).

Was möchtest Du wissen?