Ist Eset eine gute Software

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo reece146, ESET Smart Security 5 ist eigentlich eine gute Antivirensoftware, aber ist keine Vergleichung zu Kaspersky oder Avira. Kaspersky ist kostenpflichtig, ist aber auch (glaube ich) das beste Antiviren Programm was zur Zeit auf dem Markt ist. Avira spielt hiermit nur noch eine Nebenrolle. Avira ist zwar ein bisschen schlechter, erkennt dafür aber auch Spaßprogramme (Sprich Fun-Viren die deinen PC herunterfahren lassen etc.). Aber beide laufen zu lassen, geht nicht weil diese sich beißen. Ein kurzer Tipp: Falls du Professionelle Hersteller haben willst, die sich richtig richtig viel Mühe für das gegeben haben aber du auch ein bisschen mehr Geld zeigen musst, würde ich dir Kaspersky empfehlen. Version egal. Als zweites ist Avira am Start. Avira erkennt Spaßprogramme, und mittelmäßige (nicht ganz so schädliche) Viren. Dafür erkennt Avira nicht so viele Viren wie Kaspersky. Aber eine Avira Version ist kostenlos, und somit gratis Downloadbar. Ich hoffe ich kann dir helfen. Empfehl mich und meine Homepage (www.4-players.info (setz ein http:// davor))

Was möchtest Du wissen?