Ist es zwar sehr unwahrscheinlich, aber möglich, im Zug, Flugzeug oder im Supermarkt eine Lebenspartnerin zu finden?

8 Antworten

Warum denn nicht?! Oftmals kommt die große Liebe ja bekanntlich genau dann ums Eck wenn man am Wenigsten damit rechnet. Aber es kommt natürlich auch darauf an wie kontaktfreudig Du bist bzw. ob Du leicht mit unbekannten Leuten ins Gespräch kommst. Denn wenn Du als Mann eine Frau kennenlernen willst, dann musst Du i.d.R. den Initiative ergreifen und den ersten Schritt machen. Denn Frauen sprechen Männer i.d.R. nicht an. Das liegt einfach in der Sache der Natur.

Supermarkt ist übrigens keine schlechte Gelegenheit Frauen anzusprechen. Kann man meist am Inhalt des Einkaufwagens erkennen ob sie Single ist oder nicht. Aber im Prinzip kann man Frauen überall ansprechen wo man ihnen begegnet. Wenn man das nett und freundlich macht, ist die Reaktion meist durchweg positiv. Die meisten Single Frauen freuen sich wenn sie von einem Mann angesprochen werden.

Du kannst deine Lebenspartnerin überall zufällig finden. Darum ist es auch wichtig, sich nicht einzuigeln und viel unterwegs zu sein.

Theoretisch wäre es möglich.

RicardoChicago  17.05.2022, 01:56

Theoretisch kannst du dich auch im Dixie-Klo einschließen und die Handwerkin die dich rettet wird die Liebe deines Lebens.

Wenn man mal nach Frankreich schaut... selbst in höchsten Kreisen nicht die unwahrscheinlichste Geschichte die ich je gehört hätte.

Die erste wirklich große Liebe fand ich in der Kirche. War ein Friedensgottesdienst.

Joa, kann schon vorkommen. Hab so ne ex kennengelernt.