Ist es zurzeit im Trend das sich jedes 2 Mädels die blond oder dunkelblond ist sich die Haare braun färbt?


21.11.2020, 17:26

Ich zb. Würde meine Haare nie Dunkler färben wollen weil ich braune Augen von Natur aus mit dunkelblonden Haar habe was man seltener sieht.

Ich muss sagen das es den richtig gut steht da sie alle blaue oder grüne Augen haben.

Ich persönlich finde braune Augen zu brauner Haarfarbe langweilig

2 Antworten

Hey,

teenager probieren sich in dem Alter gerne aus und wechseln deswegen auch oft Kleidungs- sowie Haarstil. Ist jedem selber überlassen. Wenn dir deine Farbe gefällt, dann lass dich da garnicht einschüchtern :)

Dunkelblond, sogenanntes "Straßenköterblond" ist für die meisten Frauen eher ein Fluch und keine sonderlich hübsche Haarfarbe. Es wird die Mädels nicht interessieren was du toll findest, denn sie müssen sich wohl fühlen, da ist es egal wie andere das finden. Das Gleiche gilt für Kleidung und Makeup.

Ich persönlich finde braune Augen zu brauner Haarfarbe langweilig

Ja, was denn nun? Ich denke die Mädels haben blaue und grüne Augen?

"Es wird die Mädels nicht interessieren was du toll findest"

Wer hat gesagt das ich das wichtig finde oder will das sie es toll finden?

Ja, sie haben blaue und grüne ich habe aber braune Augen weswegen ich mir die Haare nicht braun färben werde.

0

Was möchtest Du wissen?