Ist es zurzeit gefährlich nach Bulgarien zu fliegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 

schön, dass Du jetzt schon fragst, wenn Du morgen fliegen willst. Was genau willst Du denn mit den Antworten anfangen, wenn die sich widersprechen? 

Ich selbst hätte mich natürlich eher bei den Profis informiert, z. B. auf der Reiseinformationsseite des Auswärtigen Amtes. Dort heißt es für Bulgarien: "Landesspezifischer Sicherheitshinweis: Für Bulgarien besteht derzeit kein landesspezifischer Sicherheitshinweis." 

Vertraust Du den Profis oder lieber uns Laien-Sicherheitsexperten? Du erklärst ja auch überhaupt nicht, warum Du es für gefährlich hältst, nach Bulgarien zu reisen. Hast Du Hintergrundinformationen über mögliche Anschläge, über die das AA nicht verfügt? 

Warum stornierst Du dann die Reise nicht, schließlich sollte Dir Dein Leben mehr wert sein als das Geld. 

Das Ganze macht jetzt auf mich nicht gerade einen durchdachten Eindruck. 

Hallo!

Also erstmal würde ich mit irgendjemandem aus deiner Familie oder mit den jenigen die mit der Fliegen sprechen, und ihnen anvertrauen das du dich ein wenig fürchtest, den dann können sie dir im Flugzeug bzw. vor dem Flug Mut zusprechen.Ich glaube wenn du dich in Bulgarien nicht an den gefährlichsten Orten aufhälst, kann dir nichts passieren. Liebe Grüße und viel Spaß in Bulgarien!

So leicht passiert ein Anschlag nicht. Überlege dir mal, wie viel Pech du haben müsstest, in so einer Maschine zu landen?

Du hast im Flugzeug Angst vor nem Anschlag? Also sorry, aber das ist ja nun wirklich so ziemlich unmöglich! Und überhaupt, was soll in Bulgarien passieren? Wenn du so viel Angst hast, dann bleib einfach zuhause, wo du im übrigen auch nicht unbedingt sicher bist. Denn passieren kann dir überall was!

Was möchtest Du wissen?