ist es zufall oder absicht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

zufall 66%
absicht 33%

6 Antworten

zufall

Es war Zufall. Eigentlich sollte Distelblatt ja die dritte der Drei sein, aber für sie wurde keine Fähigkeit gefunden, weshalb sie ja in die Tunnel geflüchtet ist. Davor, in Häherfeders Vision von den Urkatzen, wo sie umziehen sollten, hatte Fallendes Blatts Mutter ja geschluchzt, weil sie ihn nicht zurücklassen wollte. Dann haben sich die Autoren gedacht, dass sie die beiden zusammenbringen könnten, also haben sie es so gemacht. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,
LG Sonne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonnenjunges 01.07.2016, 06:32

Danke für den Stern:)

0
zufall

Wohl eher Zufall, da Fallendes Blatt viel, viel früher gelebt hat. Distelblatt wurde nach Blattsee benannt. Vielleicht haben sich sie Autoren irgendwas dabei gedacht, aber ich finde es unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lockenschweif 14.06.2016, 17:46

es kann ja sein das die autoren wollten das beide gleich enden.

0
absicht

ich denke es ist Absicht, da das doch öfter bei den katzen vorkommt...zb heißen in einem bestimmten Stadium die katzen alle ..schweif am ende oder mehrere heißen ja auch ...kralle am schluss.

oder beispielsweise bei tigerstern und feuerstern, da gibt es ja oft dieselben endungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lockenschweif 14.06.2016, 17:45

ich meine auch ob es zufall oder absicht war das sie sich treffen.

0
zufall

ich denke auch das es eher Zufall war, so was kann immer passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
absicht

Ich glaube es ist Absicht, weil -blatt was besonderes ist. Autoren denken meistens vor.

Ähhhm, wie macht man solche Abstimmungs-kästchen eigentlich???????

LG💙, Taupfote😁  

 - (Katzen, Warrior Cats)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonnenjunges 19.06.2016, 15:04

Wenn du eine Frage stellst, steht bei Details hinzufügen etwas weiter unten den Button für die Abstimmungen. 

0
zufall

Ich glaube das es Zufall war.

LG ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?