Ist es Zufall, das ich mich meistens in Männer verliebe, die vom Sternzeichen Wassermann sind?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Das kommt vor und ist Zufall! 86%
Das ist eher ungewöhnlich! 14%

6 Antworten

Hallo Spritzer...,

ja, ich kenne mich mit der Astrologie aus. Kurz gesagt:

Sternzeichen haben, genau wie die Sterne, in der Astrologie keine Bewandtnis!

Dass du vermehrt mit Leuten mit dem "Tierkreiszeichen" (astronomisch etwas ganz anderes) Wassermann in Kontakt kamst, wird sicherlich eine Ursache haben, die sich vielleicht in deinem Geburtshoroskop und/oder denen deiner Flirts/Beziehungen finden lassen, ganz sicher jedoch nicht nur alleine durch diese Sonnenzeichen!

Du würdest dieser Frage inhaltlich sehr viel näher kommen, wenn du dir hier die Fragen zu den Suchwörtern "Sternzeichen", " Tierkreiszeichen", "Partnerschaften" durchläsest.

Auch vielleicht eine wesentliche Information zu deiner Paarbreitschaft: Bitte vergiss und überlese zukünftig ALLES, was mit solchen Sonnenzeichen, Wassermann, Stier, Schütze, Fische... operiert! Man kann die ganze Menschheit nicht ernsthaft nur in zwölf Schubfächer unterteilen und danach sogar noch beurteilen wollen...! Okay? ;- )

Du wirst es hier dann ja lesen, dieses ganze "Sternzeichengetue" ist eine gerade einmal 88Jahre alte Zeitungsente zu dieser jahrtausende alten Gestirnsdeutung, die übrigens recht genau zutrifft! Zur Partnerfindung oder -beurteilung sind diese Zeichen absolut untauglich! Okay? :- )

Das kann schon was heißen. Wenn man dran glaubt. Ich persönlich glaube zwar nicht an Horoskope, Die die Zukunft vorraus sagen, aber durchaus an die Eigenschaften, Die den einzelnen Sternzeichen zugeschrieben werden. Ich zum Beispiel mag Löwen sehr sehr gerne und komme gut mit ihnen klar. Was allerdings ungewöhnlich ist, da Krebse angeblich nicht zu Löwen passen. Naja meine Beste Grundschulfreundin War Löwe, eine gute Freundin, Die ich seit 5 Jahren kenne, ebenfalls, genau so wie mein Verlobter.

Im Internet gibt es einige Seiten zum Thema Partnerhoroskop, die auf die Beziehung zweier Sternzeichen miteinander genauer eingehen. Falls dich das interessiert, kannst du dich ja mal belesen. :)

Das kommt natürlich vor, muss aber auch nicht unbedingt der Zufall sein.

Denn Dein astrologisches Partnersuchbild, ist nicht allein am Sternzeichen abzusehen und ist auch nicht davon abhängig. Es ist also ganz gleich, wenn Du so möchtest, ob Du nun im Sternzeichen Stier, Jungfrau oder Wassermann geboren bist, Dein Partnersuchbild, kann natürlich ein ganz anderes sein.

Kenn ich, nur bei mir haben die immer in November Geburtstag. Aber ich halte das für einen zufall

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen
Das kommt vor und ist Zufall!

ja klar, vermutlich fragst du jeden erst nach dem Sternzeichen, bevor du dich verliebst :-)

Was möchtest Du wissen?