Ist es zufall das die staatenländer von americka so gut zusamen passen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Teile wurden überall auf der Welt sorgfältig ausgesucht, damit sie gut zusammenpassen. Danach hat sie ein gewisser Columbus unter dem Vorwand Indien suchen zu wollen, mit dem Schiff nach Amerika gebracht und dort abgeladen. Ist schon echt erstaunlich, wie die das damals so ganz ohne Smartphone geschafft haben. Also vong Gehnauichkait her!!1!!!!

Und jetzt schau Dir mal Afrika an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werkraum36
09.02.2017, 21:11

bei denen ist das ja auch so oder!?

0
Kommentar von exordex
09.02.2017, 21:14

Ja, das sind die Stücke, die in Amerika nicht gepasst hatten.
Noch krasser ist es, wenn Du Dir die Ozeane anschaust. Da staune ich jeden Tag, wie sich das Ufer so gut an's Wasser schmiegen konnte. Also vong Pasgehnauichkait her!!1!!!!!

0

Bitte sag, dass das nicht dein Ernst ist.
Das hat man natürlich so festgelegt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Amerika aufgeteilt wurde hat man einfach ein Lineal auf die Karte gelegt und Striche gezogen,desshalb sieht das so gut geordnet aus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werkraum36
09.02.2017, 20:50

gut ogay dann macht das natürlich sinn :)

0

Was möchtest Du wissen?