Ist es zu viel Wasser am Tag?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist relativ viel, solltest mal zum Arzt gehen, und deine Zuckerwerte prüfen lassen, vielleicht hast du überhöhte Zuckerwerte im Blut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht viel Sport machst,,ist so ein hoher Konsum an Flüssigkeiten bedenklich und könnte ein Anzeichen für Diabetes sein. Lasse dich bitte mal beim Arzt testen.

http://m.diabetes-ratgeber.net/Diabetes-Typ-1

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gesund bist, kannst du es machen.

Ein Besuch bei einem Arzt kann aber nicht schaden. Vielleicht gibt es ja einen Grund, warum du soviel Durst hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel Wasser kannst du nicht trinken, das könnte höchstens ein Symptom sein, das etwas mit deinen Nieren nicht stimmt, was ich aber nicht glaube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange deine Blutzuckerwerte normal sind > ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich mal auf Zucker testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ab 10 Liter wirds tötlich aber 2-3 würden normal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

das ist noch in Ordnung. Normalerweise sollte man mindestens 3 Liter am Tag trinken. Da bist du mit deinen 4 Liter definitiv dabei.

Wasser schadet nicht.

LG

VIELLERNERIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht normal, die Hälfte ist normal.

Lasse mal Deine Blutzuckerwerte prüfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Erwachsenen durchaus normal. Schätze mal für pubertierende auch noch im Rahmen. Strengst du dich viel an. Ich habe z. B. in deinem Alter gefr..... wie ein Scheunendrescher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MicroplaysHD
13.03.2016, 09:59

OK danke für sie Antwort :D

0

JAAA, das ist für dich normal!!! so do it. no problem. lg,  SKYYY du kannst nicht zuviel trinken.

kalium-natrium-haushalt kannst du beim doc ja mal checken lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?