Ist es zu spät um sich für die Berufsschule anzumelden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dich natürlich noch bewerben. Das Ausbildungsjahr beginnt zwar am 1. August, ein Ausbildungsbeginn ist aber noch innerhalb der nächsten 3 Monate möglich, und damit auch der Besuch der Berufsschule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Ja das gibt es. Du kannst wechseln.
Bei der Berufsschule war es früher so das viele erst 1 Monat nach Ausbildungsbeginn zum Schule kamen.  Es heute ja auch so, das div. Klassen in einer Stadt zusammen gelegt werden. Die Schüler der Fachrichtung zur Berufsschule A die Anderen zum Standort        B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf an, dann weißt Du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?